Ich mag eigentlich auch andere Oberflächen für Beschlagteile; das Problem ist nur, dass fast alle Hardware verchromt ist. Das sieht dann irgendwie nicht gut aus, wenn man das z.B. mit gebürsteten oder schwarz beschichteten Beschlagteilen kombiniert.
Produktneuheiten 2024
-
-
Aber dieser Tomhalter ... ach Du meine Güte ... was ist das denn?
MAATS Magnetische Tomhalterung… nix für Drummer mit Herzschrittmacher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiß jetzt nicht mehr, in welchem Review ich es gelesen habe, aber wenn du da eine falsche Schraube löst und das Ding auseinanderfällt, bekommst du es aufgrund der magnetischen Abstoßungs-Kräfte nie wieder zusammengebaut.
Jeff Hamilton war wohl zuerst auch nicht so davon überzeugt und nutzte lieber einen Ständer.
Mittlerweile sieht man ihn aber öfters mit dem Teil.
-
Für mich sieht das so schlimm aus, dass ich es nicht haben wöllte, egal was es kann. Jedes Set kann noch so bildschön sein, diese Monstrosität guckt sich einfach nicht weg.
Was kommt als Nächstes? Vier Drohnen, die das Tom in Schwebe halten?
-
MAATS Magnetische Tomhalterung… nix für Drummer mit Herzschrittmacher ...
Bei der Konstruktion habe ich schon duften Puls ... so ganz ohne Herzschrittmacher ...
Dann doch lieber R.I.M.S. - sind optisch unauffälliger, kompatibel für jedes Montage-System und bezüglich Klangergebnisse nach wie vor unschlagbar. 😬 -
Mir ist nicht ganz klar geworden, wo nun der Vorteil dieses neuen HiTec-Systems liegt. Meine Toms klingen an R.I.M.s et al. völlig zufrieden stellend, und ich nehme kein Choking wahr. Was gäbe es also noch zu verbessern, außer der Marge für den Hersteller?
-
der furchtbare Tomhalter ein Problem…
Ich behaupte, der ist mehr als nur ein Problem.
-
Am furchtbarsten sind Millers dreckige Fingernägel.
-
Was macht so ein Tommount für einen Sinn, wenn man dann auf den Fotos mehr Standtoms als Hängetoms sieht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!