Just Music Berlin macht zu

• Da war z. B. irgendeine hochpreisige Snare um die 1000€, Marke weiß ich nicht mehr, die wird doch hoffentlich nicht verschrottet, wenn sie (jetzt im Laden vor Ort) niemand kauft.

Ich war heute wieder da, [...] viel ist nicht mehr übrig

Ich schau immer mal bei Thomann in die Schnäppchen und vorrangig bei den Becken. Dort kommen dieser Tage einige B-Waren rein. Nur eine Vermutung und ich kann auch nicht sagen, wie das mit der zuletzt bei Just Music online gesehenen Auswahl korreliert. Aber möglicherweise werden die wirklich hochwertigen Restposten an andere Händler verkauft, weil man sie auch nicht verramschen möchte? Spannend und schade zugleich.

Gestern kommt der Bandkollege in den Proberaum und hat sich irgendwas für sein Pedalboard "bei Amazon gekauft". Möchte nicht sagen, dass "Musik"-Onlinehändler besser sind, aber vielleicht doch. Bei Instrumenten habe ich noch immer eine Schranke im Kopf, das bei Portalen zu kaufen, die sonst auch alles haben...

Als ich vor 2 Wochen da war, waren auch viele Schnäpchenjäger unterwegs, Ich nenne ein Beispiel: das Roland VAD-706 in gloss cherry wurde wirklich für 4600€ verramscht wenn es überall mindestens 7300€ kostet, da stand diese Woche plötzlich auf Kleinanzeigen (Anzeige nicht mehr da) ein VAD-706 gloss cherry in Hamburg für 6000€, Hamburg ist 3 Std von Berlin... also Augen auf auch auf kleinanzeigen....

• Okay, danke für die Rückmeldung.

Schönes Dixon, kenne es noch vom Online-Shop her, aber für weitere Drums ist derzeit kein Platz. Naja außer vielleicht für ein George Way Maple Poplar, aber das ist eine andere Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!