Weinberg ist raus bei Slipknot
Jay Weinberg
-
-
Ich glaube der Kollege heißt nicht Jan.
-
Habe mal auf die schnelle was raus gesucht
Zu einer Trennung gehören zwar immer mindestens zwei, aber so will bestimmt keiner gefeuert werden.
Irgendwie war man sich in der Vergangenheit anscheinend nicht immer so ganz einig
Nachtrag:Weinberg heißt mit Vornamen Jay>hab's korrigiert
-
-
mc.mod
Hat den Titel des Themas von „Jan Weinberg“ zu „Jay Weinberg“ geändert. -
Diese "News" sind eine Woche alt...
-
Clown und Corey Taylor sind wahrscheinlich auch der schwierigste Vorstand den es bei Bands so gibt.
Mit dem Pinocchio hatten die sich vor ein paar Jahren ja auch tierisch in der Wolle, da Corey und Clown sich angeblich die meiste Kohle selbst einstecken und sehr "bestimmend" seien.
Auch wenn die Slipknot Lieder meiner Meinung nach immer generischer und langweiliger werden, bin ich mal gespannt wer der Nachfolger wird.
-
Hire and fire...
Schon komisch, wenn man 10 Jahre in einer Band ist und dann wird man telefonisch gekündigt....
Der Glückspilz. Joey hat damals nur ne Email bekommen...
-
Echt?
Wusste ich auch noch nicht.
Ist aber eher auch nicht meine Sparte
Und jetzt habe ich noch weniger Lust, da mal reinzuhören…
-
Warum wurde er denn gefeuert? Kann das jemand ganz kurz für einen absoluten Slipknot-Laien zusammenfassen? Ich kenne die Hintergründe nicht, aber Rausschmiss klingt schon hart. Und dass man das einfach per Telefon macht, ist auch krass.
-
Das weiß keiner so genau, scheinbar nicht mal Jay Weinberg. Slipknot hält sich da auch sehr bedeckt, bei deren vergangenen Rausschmissen gab es auch nie wirklich eine handfeste offizielle Begründung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!