hat sich erledigt...
Stagg Tim-Set mit neuen Fellen ausrüsten
-
-
-
2009, mach dich mal auf die "SUCHE"
Wenn du ne Beratung willst, dann versuchs in nem Laden. Hier steht das alles schon in diversen Threads
edit: wenn du Fragen zu einem Thread hast, dann poste das dort rein-sonst bringt das der Allgemeinheit nichts
Hab mal ne frage an euch habe heute von einem Evans Snare-Fell gehört , es ist 1-lagig und hat am Rand Luftlöcher soll ein geiles fell Sein (Evans genera Dry) kennt einer das von euch.
-
Meine Güte... du bist etwas schwer von Kapee, was?
Klick' auf SUCHE, gib' genera dry ein und lass' dir die Treffer als Beiträge anzeigen.
Dann siehst du alles, was jemals zu diesem Fell verzapft wurde. -
ich hab das, besser, ich hatte es früher mal gespielt. wenn du auf einen hellen und trockenen sound stehst ist das was für dich. es ist aber recht teuer.
und das universellst ist sowieso ein remo ambassador coated, kannst es ja dämpfen, hat fast den selben effekt.
für alles weitere benutz die suche, hat ja hochi schon gesagt. ist alles schonmal beantwortet, und man muss ja nicht alles 10 mal in zig verschidenen beiträgen schreiben, davon wirds auch nicht übersichtlicher.florian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!