Hello All,
aaaaalso, nachdem der Bereich "STUFF > Die Treffen" seit dem Update größere technische Probleme bereitet und die Behebung momentan auch nicht absehbar ist, wird das hier nun der offizielle Anmeldethread für's DF-Treffen 6.0! Auch diejenigen, die sich bereits unter "Die Treffen" eingetragen haben, hier nochmal eintragen.
Bitte also hier eure Anmeldung posten (incl. eurer Freunde, Bekannten, Bandmitglieder etc., die mitkommen. Anzahl der "Mitreisenden" genügt. Das ist wichtig, denn jeder Externe - also nicht hier angemeldete - bekommt keinen Mitgliedsausweis und zahlt 5,- EUR pro Tag und etwa das Doppelte für Essen und Getränke).
Pro Person 5,- EUR auf folgendes Konto überweisen:
Freundeskreis Drummerforum
Kontonr.: 110067070 | BLZ: 50850150
Sparkasse Darmstadt
Zweck: DF6.0 +Usersame
IBAN: DE94 5085 0150 0110 0670 70
SWIFT-BIC.: HELADEF1DAS
Noch ein Zitat aus Patricks posting im Infothread: Die Anmeldung ist verbindlich sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Auch hier sollte die Regel gelten "Wenn das Geld auf dem Konto ist, seid Ihr fest dabei" - auch würde ich vorschlagen das es keine Rückerstattung des gezahlten Betrages gibt wenn Ihr einfach nicht erscheint - Ausnahme: Die rechtzeitige Absage aus einem wichtigen (und ich meine WICHTIGEN!) Grund!
Also ran an die Tasten und anmelden!
Gruß
geo