multiklammer: günstig=gut?

• mahlzeit leute...

ich überlege gerade mein set wieder um eim tom zu erweitern...
    wie es momentan aussieht seht ihr ja in der gallerie!

ich möchte mein 13" tom vor dem standtom positionieren...dies soll durch eine multiklammer geschehen, die an dem ride-ständer befestigt wird!

halten diese billigmultiklammern (bild unten) für 9,- dem gewicht eines toms stand? oder soll man sich ne andere alternative suchen (teurere klammer oä?)

hier die klammer:

danke und gruß...

Die Signatur ist im Urlaub!

• @ matz:

meinst du wegen der dicke des tomarms zerlegen?
    mh die 60er tomarme sind auf jeden fall dünner als die normalen beckenständer, das sollte gehen denke ich...

• Zitat

Original von matzdrums
    wenn ich das richtig sehe musst du das teil mehr oder weniger komplett zerlegen ums montieren zu können. wenn dem so ist ist das teil höllisch unpraktisch.

An so einem Teil hab ich mein Crashbecken hängen.
    Muss man nicht komplett zerlegen, die eine Seite hat kein Loch sondern so eine Aussparung, d.h. man kann die Klammer dann nach oben Wegklappen. Weiß jetzt nicht ob du verstehst wie ichs meine. Zur Not mach ichn Bildchen mit Paint :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Eben selbiges meine ich auch :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• aso... :D

das ist ja schon mal gut zu wissen das die dinger auch was aushalten!
    muss mir dann nur noch mal überlgen das tom letztendlich auch dahin packe, da das größenmäßig nicht ganz optimal ist! aber das ist ja wieder ein anderes thema, dann gehts ans stimmen 8)

• um jetzt keinen neuen thread zu züchten:

habt ihr erfahrungen mit 13" und 16" kombinationen in der typischen "rockformation"! damit meine ich die beiden toms links auf dem bild...

• Zitat

Original von JAAHZ
    habt ihr erfahrungen mit 13" und 16" kombinationen in der typischen "rockformation"! damit meine ich die beiden toms links auf dem bild...

Ja.

Ich habs nach 5 Minuten wieder abgebaut...

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• darf man fagen warum? hats soundmäßg nicht gepasst...

also vom sound her sind meine toms alle recht gleichmäig auseinander...hab se halt so gestimmt!

• Na weil das kein Sinn und Spaß macht.

12er gehängt, dann n 13er auf der Standtom-Position, dann ein plötzlich ein "brachiales" 16er. 12 und 13 sind Melodietoms, die machen nunmal keinen fetten Wumms, und das gehört für mich aber eben auf diese Position. Vielleicht geht das mit nem 15er Hängetom als nächstes, aber dann in ner anderen Stimmung und n anderer Kontext.

Für Rock kenn ich da gar nix, da muss mindestens ein entsprechendes 14er Standtom auf diese Position.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• naja ist wahrscheinlich eher ein erfahrungswert! proebieren werde ich das trotzdem mal....mit ein bißchen stimmarbeit wird das schon einigermaßen passen ;)

naja thx to all

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!