Erstmal Respekt, dass Du Dich im positiven Sinne kritisieren lässt.
Ich denke aber genauso wie ibins, auch wenn wir alle irgendwie immer bissl locker aus der Hüfte oder dem Handgelenk was raushauen wollen, schadet es meistens dem Groove. Das Lied im speziellen verträgt auch wenig Gimmicks. Probiere es einfach einfach.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, mir etwas sagen zu lassen. Vor allem von Leuten, die Ahnung haben.
Meine Schwester, die kein Instrument spielt, findet die Aufnahme klasse. Das hilft mir aber nicht weiter.
Nochmal:
Es geht mir nicht darum, irgendetwas dazu zu spielen, was ich schon kann, nur damit ich ruckelfrei dadurch komme. Dann lerne ich nichts! Eine Bumm Tschack Begleitung brauche ich hier nicht zu posten.
Ich beschäftige mich mit diesem Song nur für mich. Er steht nicht auf der Band-Liste. Es ist so ein Titel, den ich trommeln will, um mein Können zu verbessern. Den ich nicht mal eben mitspielen kann. An dem ich tagelang oder länger rumwerkeln muss. Ich habe ein großes Durchhaltevermögen und denke: Das muss doch funktionieren! Ich mache dann auch meinen Lehrer bekloppt. So nach dem Motto: "Mach, dass ich das jetzt kann! Ich will am Ende ein "Gut" hören."