drums only 2005

• hidiho,
    hab mal ne frage zu den ,,world max"-schlachzeugen, weil ich heut den katalog bekommen hab und da halt paar angebote drin sind. nur leider hab ich keine ahnung um welche qualität es sich hier handelt. könnte mir vielleicht jemand etwas genaueres sagen? möglicherweise hat noch jemand diesen katalog??
    würde mich über antwort sehr freuen!
    liebe grüze ausm harz sächt die sportfreundin 8o

;( ...live free or die...

• das Keller-kessel/Naturholzoptik lackiert Dings, genannt TMS ist etwas biliger geworden.
    Gibt es in klassischen Grössen (:D 22*14BD, 12*8,13*9,16*16) als "BigBeat" für 999,-
    Schade dass sie keine richtig tiefen BAssdrums haben, dann könnte man die OCDP´s mal vergleichen- ist vermutlich Taktik dass es nichtmal 22*18er BDs gibt

• 22x14 ist was für kinder , damit kann keiner was anfangen. ich frag mich warum die netten herren von worldmax das set nicht 22x16 anbieten , das wäre immerhin ein kompromiss. die denken das vermarkten zu müssen wie die anderen. alle verkaufen fusionsets in 22x18 /10/12/14 und rocksets in 22x16/12/13/16 , worldmax macht das eben mit 22 x 16 und 22 x 14 ( zu dumm ).

aber les dir doch ein paar threads im forum durch , der ein oder andere hat hier ein worldmax tms und es wurde ebenfalls auch schon (über qualität etc.) darüber diskutiert.

so und ich leg mich jetzt wieder ins bett, weil ich bin noch voll ..........

• Zitat

Original von cleaner
    22x14 ist was für kinder , damit kann keiner was anfangen. ich frag mich warum die netten herren von worldmax das set nicht 22x16 anbieten , das wäre immerhin ein kompromiss. die denken das vermarkten zu müssen wie die anderen. alle verkaufen fusionsets in 22x18 /10/12/14 und rocksets in 22x16/12/13/16 , worldmax macht das eben mit 22 x 16 und 22 x 14 ( zu dumm ).

Ich hab jedenfalls das Gefühl die wollen einfach mit DIESEN Kellerkessel sets nicht in den Bereich der anderen Sets vorstossen- sind ja auch OCDP Händler. Ne 22mal 16 wär allerdings schon ne nette Geste

Für Kinder?( ist das auf keinen Fall-ey,

dass waren und sind immer noch StandardGrössen;
    wenn man so sagen will- andere Grössen haben einfach nicht den singenden, neutralen Ton. Klassische Grössen, unaufdringlichlicher Sound. Das ist ein Erwachsenen-Set! So siehts aus;)

Zitat

so und ich leg mich jetzt wieder ins bett, weil ich bin noch voll ..........

Jep:D

Im Ernst, hatte gestern mit Scott von http://www.Joyous-lake.com am Telefon ein langes Gespräch. Diese ganzen Kellershells sind, das habe ich schon bei Wahan im Unterton gehört- sehr fraglich. Die Resonanz des Kessels ist zu hoch, das wird erst ab 13-14"und grösser (6ply) ein voller sound. Die Kellerkessel stehen bei mir noch unverbaut rum, aber ein 8,10, und 12 " tom und die 22er 8ply bassdrum haben als Kessel wirklich einen sehr hohen Ton.
    Ein Yamaha Recording Custom ist deutlich dicker, die Kessel haben aber trotzdem keinen so "hochdruckverleimt-aber-auch-nochmal!" hohen Ton

Bei Interesse bringe ich die Kessel die ich habe zum Dez.Treffen mit:))

• hatte sogar mal ne TMS Bassdrum in 22x18...gibts also auch... Die Serie läuft wohl aus... Daher sind fast nur noch 22x14 Bassdrums erhältlich, vereinzelt noch 22x16...

Wenns Arschl brummt, ists Herzl g'sund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!