Moin,
habe im Keller meiner neuen Wohnung zwei Drumsets gefunden (*freu*), weiß aber nicht was sie wert sind, vielleicht könnt ihr mir helfen:
- "Deußer Luxor" oder Beußer Luxor", der erste Buchstabe ist fast nicht mehr lesbar, 20" Base, 12", 13", 16" Tom, Blau melliert ohne Resonanzfelle.
- "California", 22" Base, 12", 14", 16" Tom, Schwarz, mit Resonanzfellen.
Bin dankbar für jeden Tipp,
grüße cff
Set identifizieren - Wertschätzung
-
-
Moin...
Da Du neuer User bist, nochmal für Dich:
Bitte als erstes das hier lesen und den Thread über Threadnamen lesen !!Bitte, Danke
Grtz
Seb
-
Hallo,
Danke für die Tipps zu Beginn,
die Fragen kann ich alle mit "ja" beantworten,
grüße cff -
hab den thread-titel soeben geändert.
gruss
modmin -
Hi,
danke so ist´s wesentlich eindeutiger *lerngern*
grüße cff -
kennt keiner von euch dese firmen, schade
-
Mir fällt dazu auch nix ein. Sorry.
Aber bitte in jedem Fall Bilder posten.. gerade im Fall des "California" wäre denkbar, dass man die wahren Urheber des Sets anhand eines Photos ausmachen kann.
-
California ist mehr oder weniger das Gleiche wie New Sound, Champion, Sonor International e.t.c. so wie ich es bisher bei Ebay gesehen habe, also wahrlich nix Weltbewegendes. Für das Luxor könntest du unter Umständen von einem Vintage-Freund noch ein paar Euros bekommen (wenns den Namen nicht auch später noch gab, weiß ich nicht). Insgesamt wirst du jetzt aber vermutlich keinen großen Gewinn einfahren - würde jetzt ohne Bilder und weitere Infos (Hardware?) so 300 Euro schätzen.
Edit: Oder ist ein Rogers Luxor - mach Bilder, dann werden dir die Leute hier bestimmt helfen könne.Pass vielleicht auch auf, dass die Sets nicht dem Hausmeister gehören, sonst gibts Zoff.
Noch mal Edit: Hab da was gefunden bei Ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7002&rd=1&ssPageName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6642&rd=1&ssPageName=WDVW
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!