Letzter Versuch:
flowison: Wir spielen Grunge-Cover, also auch mit lauten Gitarren. Deine Soundvorstellungen, so wie ich sie verstehe, decke ich ab mit Zultan CAZ: 15" HiHats, 17" Crash und einem 19" Crash Ride. Da kann ich auch mal etwas zünftiger dranhauen, die behaupten sich sehr ordentlich und können leise bis halbwegs rustikale Spielweise prima vertragen. Etwas brillanter sind die Zultan Rock Beats, das sind eben echte, sehr ausgewogen klingende Allrounder, beide sprengen nicht das Konto. Entweder du bestellst dir einfach mal welche und schickst sie bei Nichtgefallen wieder zurück (obwohl ich das eigentlich scheisse finde), oder du gehst mal in einen Laden und testest. Was komplex ist, verstehe ich nicht so recht, irgendwann musst du entweder mal eine Entscheidung treffen und einfach was besorgen, oder wir diskutieren hier in 4 Wochen noch über Komplexität, die beissenden 2002er und was man braucht um eine Wall of Guitars niederzuprügeln. Ihr seid ja nicht Slayer, da sollten ganz normal starke Becken dicke reichen. Die CAZ beispielsweise sind ja keine ultraleichten Jazz-Teller, die beim leichtesten Dang Spangelang anfangen zu rauschen und wabbeln, sobald man etwas fester hinlangt. Sie müssten für deine Zwecke besser passen als beispielsweise die HHX Evolution. Die haben für mein Empfinden bei festerer Spielweise immer etwas schlapp gemacht. Aber anhören und ausprobieren ist durch nichts zu ersetzen.