Hi habe heute den neue Katalog (ok äher Katolögchen ) von Drums Only bekommen . Als ich so blättert fand ich Sticks mit eingebautem Laser von AHEAD
diese super Laser Sticks kosten das !PAAR! 199€!!
Und dann über kam mich die Frage wer braucht sowas ? OKay auf`ner dunklen , benebelten bühne sieht das bestimmt stark aus aber At home ? NAja
Wer Braucht Das ??
-
-
ist der laser in der spitze?
lol
und selbst die aheads gehen irgendwann kaputt und 199€ sind weg
blöde sache -
ahh, endlich ne Möglichkeit meinen Laserpointer in die USA zu schmuggeln, den ich für meinen Zweitberuf brauche.....und Automatikwaffen kriegt man auch wieder...keine Probleme mehr am Zoll
*lol
nee, keine Ahnung, aber es wird sich schon verkaufen, befürchte ich
Grtz
Seb
-
edith: ACHTUNG!!! WITZOLORM!!! NICHT ERNST NEHMEN!!!
das sind die "blue man signature-sticks" ... nicht gewusst?
c0ugar
-
Blue-man sticks ne nicht gewusst
@ Rastata
Kann sein ist leider kein Abb. von , aber ich denke schon -
naja der Laser produziert lediglich einen roten punkt auf diese weissen tips ,ehr aber auch nicht... diese Teile wurden auf der Mu-Messe gezeigt..
-
Zitat
Wer Braucht Das ??
Zitatauf`ner dunklen , benebelten bühne sieht das bestimmt stark aus
geklärt?
-
ja schön sieht vielleicht ganz fein aus.
Aber nie im Leben würde ich dafür 200€ ausgeben irgendwo hörts auch auf -
Wenn man überleckt was es daüfr schon für Becken gibt
"Gedanken eines armen Schüler's.." -
...und jede menge guter deutschbücher gibts dafür auch.
-
ja das ist ja wichtig
-
Zitat
Original von malin
Wenn man überleckt was es daüfr schon für Becken gibt
"Gedanken eines armen Schüler's.."... auf was für seiten warst du denn du nebenbei, als du den post verfasst hast?
... aber 200 euro für ein paar sticks, ob ahead oder nicht, ob toller showeffekt oder nicht, ist einfach nur lächerlich. braucht doch echt keine sau! ... oder will mir jez jemand erklären, dass durch das ein und ausschalten des lasers der sound einmal glasiger und das andere mal wärmer ist?
wieder ein beitrag zum thema Sachen, die die Welt nicht braucht!
mfg
para -
lol den schreibfehler hatte ich garnicht gesehen
naja aber 200€ ist wirklich behämmert, glaube auch nicht, dass die lange im Sortiment bleiben...
-
Denke mal, dass es wegen geringer Nachfrage so teuer ist. Brauchen tut man es sicher nicht. Für manche Leute, die mehr Geld haben, kann es durchaus eine bereicherung, für das visuelle Showprogramm sein.
-
und für leute, die das geld auch noch über haben und deshalb schon alles sinnvolle besitzen sicher auch toll.
man bedenke: es gibt in der heutigen welt durchaus noch sowas wie "statussymbole". komisch.
-
Zitat
Original von c0ugar
das sind die "blue man signature-sticks" ... nicht gewusst?c0ugar
Nur so zur Info...
Die Blue Man Group benutzt Sticks von Vic Firth. Die sind am ganzen Schaft mit einer Flouriszierenden Farbe lackiert, damit die bei UV licht leuchten..
Die haben einen verdammt hohen verbrauch, da würden sich Ahead Sticks mit mini Laserpointer an der spitze nicht lohnen, da der Effekt wahrscheinlich zu klein ist....(ausserdem müssten die die ganze Bühne zunebeln, damit man was sieht)
Gruss
-
okok... es war ein witz... tut mir leid wenn das nicht rübergekommen ist...
Steadfast_Trommler: die klampfer haben doch teilweise grüne laser am griffbrett, oder?
c0ugar
-
moin...
mal was anderes, drums only hat doch preislich gesehen einen an der waffel oder? also teilweise sind dort sachen 40-50 euro teurer als bei anderen musikhändlern. da isses doch auch völlig wurscht, ob die nu orange county oder xyz drums aus amerika verkaufen. das rechtfertigt meiner meinung nicht die teilweise horrenden preise. wahrscheinlich kommt hier auch der euro zum tragen aber wenn man neben die ahead sticks schreibt, dass der dollar gerade so billig ist und deswegen die sticks günstig sind kann ich nur drüber lachen. mal abgesehen davon, dass die ahead sticks echt nich so dolle sind, aber das is ein ganz anderes thema.
gruss, bibelwerfer
edith:
wahrscheinlich liegt der grund für die preise in der spezialisierung des ladens aber mal ganz objektiv gesehen, welcher drummer ( jetzt keine reichen oder endorsten ) bezahlt denn bitte 20-50 euro mehr für ein produkt, welches woanders billiger ist....meiner meinung nach ist drums only nix anderes als eine boutique für schlagzeuger
-
überlecken...*g*
HERRLISCHich kann aber auch manchmal überlegen
-
Zitat
Original von c0ugar
okok... es war ein witz... tut mir leid wenn das nicht rübergekommen ist...Steadfast_Trommler: die klampfer haben doch teilweise grüne laser am griffbrett, oder?
c0ugar
Hab mir schon gedacht, dass ein Witz ist, aber die smileys passten nich
So wie ich das gesehn hab, haben die Auch nur beleuchtete Gruffbretter (bzw. mit dieser UV-Farbe lakiert...) ich versuch mal ein Bild zu finden..
Gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!