... oder aus anderen GrĂŒnden nicht zur Probe erscheinen kann.
Aus gegebenem Anlass (bin grade krank), habe/ hatte ich fĂŒr heute und letzten Sonntag die Proben absagen mĂŒssen. Beide Bands verzichten daruf zu proben, wenn ich nicht dabei bin. Das ist nicht das erste mal und genau das habe ich auch schon bei vorigen Bandkonstellationen erlebt.
Ich versuche denen jedes Mal klar zu machen, dass sie auch ohne mich was machen können- aber jedes ml kommt der Spruch: "Ohne Schlagzeug macht es keinen Sinn."
Ich versteh das nicht, was macht daram bitte keinen Sinn?
Bei der Bochumer Band hab ich die Leute zumindest schon soweit, dass wir proben, auch wenn der Gitarrist oder die Keyboarderin nicht da sind. Das wollten sie anfangs auch nicht, weil sie der Meinung waren, dass das eh nicht funktioniert, Durch mein Argument "Lasst es uns doch mal probieren und wenn es nicht klappt, lassen wir es" wurde dann doch geprobt- und oh Wunder, hat es dann doch immer sehr gut geklappt! Aber wenn ich nicht da bin, wird sich gar nicht getroffen. Find ich echt schade und eigentlich auch sogar ziemlich doof.
Sonntags sind wir zu dritt... der Bassist ist ganz neu, konnte auch zwischendurch mal nicht. Wir haben zusammen 3 Songs erarbeitet, es gibt aber noch einige mehr... da hÀtten der Gitarrist/ SÀnger und der Bassist sich mal zusammen gucken können, was der Bassist da spielen muss. HÀtten die beiden zu Zweit in Ruhe machen können. Aber nee, ohne Drums macht das ja alles keinen Sinn.
Hab ich bisher immer nur solche Leute oder kennt ihr das PhÀnomen auch?
Hat einer ne Ahnung, was das soll?
Wenn die nicht so taktsicher sind, können die sich doch nen Klick anmachen (falls es daran liegt)
Ich bin doch nicht Mittelpunkt der Erde.
Irgendwie nervt mich diese Einstellung, zumal ich das wirklich bisher in jeder Band hatte