Guten Tag
Ich bin auf der Suche Magnum Tom und Floor Tom, es ist nur verdammt schwer irgendwo was zu finden.
Guten Tag
Ich bin auf der Suche Magnum Tom und Floor Tom, es ist nur verdammt schwer irgendwo was zu finden.
Such doch bei musik produktiv oder frag da mal nach ob die da was haben
bei musik produktiv
Das wär bei ner MP-Hausmarke auch meine erste Anlaufstelle. Allerdings hat MP keine Magnum-Sets mehr im Portfolio, soweit ich erkennen konnte, nur noch Hardware-Ersatzteile. Ich rechne also nicht damit, dass du fündig wirst. Diese Set dürfte (aus der Erinnerung raus) etwa vor 15 Jahren erhältlich gewesen sein, und wer aktuell noch eins hat, wird es vermutlich nicht in EInzelteilen verkaufen. Das ist eher so ein typisches ordentliches EInsteigergerät, was man abgibt, wenn man sich was besseres leistet und kein Zweitset für den Proberaum braucht.
Mit Glück und Geduld findet sich mal eins auf dem Gebrauchtmarkt, ob dann das FInish passt, ist natürlich die große Frage. Man könnte das ggf. als Bastelprojekt sehen und lackieren oder folieren, aber rein sachlich vom Wert des Sets betrachtet stünde der Aufwand wohl nicht dafür.
Ja bei MP hab ich gesucht aber nein, such halt noch ein 8" Tom und eine 16" Floor. Ein Kollege hat das Set was ich hatte auch, mit den zwei Zusatz Kesseln.
Aber es ist wahrlich ein Fluch was zu finden und ein Mix Drumset will ich nur ungern, folieren oder umlackieren kommt für mich nicht in Frage...
Aber danke für die Antworten,vllt hat irgendwer im Forum was Stelle später Mal ein Gesuch ein.
Wow, ein 8" Tom ist einzeln gebraucht eh schon selten, egal von welchem Hersteller/aus welcher Serie. Nicht gerade Mainstream jedenfalls.
Da kann man dir wohl leider nur Glück wünschen bei der Suche.
danke
Durchhalten und regelmäßig das Netz durchsuchen.
Ich habe mal zehn Jahre lang ein Floortom einer bestimmten seltenen Serie in einer bestimmten Farbe gesucht - um dann ein Set mit dieser Trommel zu finden. Habe das ganze Set gekauft und kann nun sehr flexibel kombinieren. Hat halt gedauert...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!