Schlagzeug Drum Set Pearl in Sachsen - Frauenstein | eBay Kleinanzeigen ist jetzt KleinanzeigenIch hab nicht viel Ahnung, aber hier fehlt der Spannreifen an der BD. Würde ich nicht nehmen.
Das Pearl aus Frauenstein ist damit wohl raus.
Schlagzeug Drum Set Pearl in Sachsen - Frauenstein | eBay Kleinanzeigen ist jetzt KleinanzeigenIch hab nicht viel Ahnung, aber hier fehlt der Spannreifen an der BD. Würde ich nicht nehmen.
Das Pearl aus Frauenstein ist damit wohl raus.
Mapex scheint für Anfänger ganz ok, oder? Aber die Basix-Snare schreckt mich ab
Grundsätzlich hat der Name recht wenig mit der Qualität zu tun.
In den tiefen und mittleren Segmenten tun sich alle nicht viel, aber es gibt Serien verschiedener Hersteller, die sich (nicht nur hier) durchaus
als Empfehlung bemerkbar gemacht haben.
Und ganz oben ist es dann weitestgehend Geschmackssache. Die einen schwören auf dies, die anderen auf das und der nicht-Endorser Pro
hat meist auch vernünftige Gründe warum er irgendwas kauft
Genau darum frag ich ja, ich seh durch die vielen verschiedenen Serien nicht durch. Mein Schlagzeuglehrer empfahl mir Sonor. Dann hab ich das Force 1007 gefunden und nachgelesen, dass dies nun nicht gerade empfehlenswert ist..
Das Tama Imperialstar ist mein derzeitiger Favorit. Wenn ich den Preis auf 500 Euro drücken könnte, scheint mir das Drumkit schon ganz nett. Sind ja auch Meinl Becken dabei.. Oder ratet ihr mir davon gänzlich ab?
Hast du die Kaufberatung, die am Anfang des Threads aufgeführt ist, schon benutzt?
Da sollte dann relativ schnell eine Hülle und Fülle an guten Antworten kommen.
Nein noch nicht, wie mach ich das?
Hast du die Kaufberatung, die am Anfang des Threads aufgeführt ist, schon benutzt?
Da sollte dann relativ schnell eine Hülle und Fülle an guten Antworten kommen.
Nein noch nicht, wie mach ich das?
moin,
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-gretsch-catalina-ash-cherry-red/2481243646-74-3974
für 300 euro kaufen, dann noch 2 beckenständer, hh maschine (ca. 150euro gebraucht),
diesen beckensatz:
etwas mehr, aber ordentlich. wenn du weiter fahren kannst wird es güntiger.
mfg
ps: ist nur ein vorschlag!
Wenn du das bezahlen und abholen kannst, nimm es. Das Set ist gut und sieht prima aus. Die Hardware ist top, genau so wie der Beckensatz. Damit hättest du ein "Rundum-sorglos-Paket". Ggf lässt sich am Preis noch etwas machen und alle wären happy...
1000,- sind ne Ansage, dafür bekommst du fast alles
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die Becken sind jetzt nicht so der Bringer, aber der Rest mit bissl handeln vielleicht für dich interessant.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Da sind halt zum Teil echt gute Becken dabei
danke!
ich hab noch das gefunden
kenn mich mit den becken quasi gar nicht aus.
Aber das sollte doch das gleiche sein, bis auf die becken oder?
Paiste 302 sind schon arg billiges Blech.
Falls es jemanden interessiert, es ist das Pearl Export mit den billigen Paiste Becken geworden. Sonntag geholt und abends gleich aufgebaut, seitdem hab jeden Tag gespielt also geübt ich freu mich sehr über das Teil und nen Satz Becken wünsch ich mir dann zum Geburtstag
Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Trommeln- es kann nämlich süchtig machen
Falls es jemanden interessiert
Ja, das tut es.
Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Trommeln- es kann nämlich süchtig machen
Dankeschön! Werd ich haben
... Sonntag geholt und abends gleich aufgebaut, seitdem hab jeden Tag gespielt also geübt ich freu mich sehr über das Teil und nen Satz Becken wünsch ich mir dann zum Geburtstag ...
... kommt mir bekannt vor !
Ich wünsch di ganz viel Freude und Durchhaltevermögen beim neuen Hobby!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!