Normalerweise bin ich oftmals sehr früh an Neuentdeckungen. Von der Band Crown Lands (ein Duo!) erfuhr ich allerdings erst recht spät, durch einen sehr netten Drumschüler am letzten Samstag, obwohl sie unter vielen Prog-Fans weltweit scheinbar längst eine Größe darstellen.
Anyway, ich mag kopieren eigentlich nicht und finde die Songs bei weitem nicht so gut, wie die genialen Rushwerke von 1975 - 1981, aber irgendwie ist es interessant so viele Sounds (Gitarre und Bass) und Wendungen von Arrangements wiederzuerkennen, ohne das sie direkt geklaut sind. Und ohne jeden Zweifel sind es 2 tolle!, herausragende und hochkreative Musiker.
Und somit ist vielleicht für manche Musikfans ein Weiterleben nach dem Ableben von Rush wert!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.