Efnote Pro
-
-
Also pro Pad ein Kabel mit Stagebox?
-
Die Elektronik wird alles in der Stagebox sein. Das Bildschirmteil ist nur die Steuerung.
Beim Efnote Pro kann man wesentlich mehr anschließen!
Die Audioausgänge werden über eine Matrix geregelt. So wie bei RME.
Mal schauen, was das kostet!
Wäre ja gut, wenn das Efnote 7 günstiger werden würde! Ist nämlich gegenüber dem Efnote 5 unverschämt teuer.
-
Matrix wie beim Efnote 7 vermutlich:
-
Wäre ja gut, wenn das Efnote 7 günstiger werden würde! Ist nämlich gegenüber dem Efnote 5 unverschämt teuer.
Das EFnote 7 ist seit ein Paar Wochen bei Bax music für nur 3589€ zu haben:
-
Ja, Danke. Habe ich schon unter Beobachtung. War vor ein paar Tagen dort noch bei ca. 3800.-€
3500.-€ bis 3800.-€ wäre ein Preis, der gerechtfertigt wäre. Außerdem wäre das der Preis, den Roland für das Gegenstück dazu verlangt.
Ich denke, dieser Preis wird bald auch von anderen Läden verlangt werden.
Efnote 5 für knapp unter 3000.-€
Efnote 7 für ca. 3500.-€
Das wäre eine faire Preisstaffelung!
Kann aber gerade das Geld nicht locker machen. Geht der Preis wieder nach oben, dann kann ich mir immer noch das Roland (mit dem TD 27) holen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Cup von der HiHat klingt jetzt auch extra!
Das wichtigste wäre für mich jetzt, dass der Aufpreis vom Efnote 5 zu Efnote 7 nicht so unverschämt hoch ist!
Kindergrößen wollen die wenigsten kaufen! Höchstens für den Heimgebrauch, aber nicht für die Bühne! Da muss man ja immer schauen, ob man das Hostentürchen zu hat!
-
Ein wirklich cooles Konzept mir der Breakoutbox. Klingt erstmal ziemlich praktisch. Preis wird das entscheidende Kriterium sein...
-
Preis wird das entscheidende Kriterium sein...
Meine Einschätzung wäre, dass es dem "Working Drummer" am Ende auf 1000€ mehr oder weniger nicht ankommt, wenn Spielgefühl, Triggereigenschaften, Optik und Sound passen. Wenn, wenn,...
Die Breakoutbox ist eine tolle Idee für die Bühne. In Geralds Video scheint mir aber die Bedienung mit dem Touch-Pad etwas fummelig. Da wären mir auf der Bühne ein par Knöpfe, Potis oder zumindest große Touch-Flächen lieber.
Aber es geht in eine gute Richtung, finde ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für ein Instrument ist das bei 2:02?
-
Was für ein Instrument ist das bei 2:02?
Sieht wie eine Drehleier aus. Aber die spielt man eigentlich nicht mit dem Bogen.
Jetzt gefunden: Eine Nyckelharpa:
-
Ja, hatte es tatsächlich auch noch ergoogelt. Interessantes Teil. Diese Schieber verkürzen die Saiten. Dadurch werden verschiedene Tonhöhen erzeugt. Was es nicht alles gibt!
Kommt wohl ursprünglich aus Schweden und ist ein sehr altes Instrument.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!