Morgen läuft die Frist ab.
Ace Frehley (Kiss-Gitarrero der Erstbesetzung und später noch ab und zu dabei bei diversen Reunions) verlangt eine Entschuldigung ehemaliger Bandkollegen bis Morgen!
Sollte diese Entschuldigung nicht erfolgen, würde er üble Dinge ("unleash the Dirt") enthüllen.
In einem Schließfach bei seinem Anwalt seien Unterlagen, die im Falle seines Todes an namhafte US-Redaktionen versandt würden
Es ist mir solch ein Ulitmatum in der Musikbranche als Präzedenzfall nicht erinnerlich.
Was sich ließt wie ein Aprilscherz ist für mich befremdend oder ein Marketing-Stunt oder was weiß ich?
Morgen wird man mehr erfahren, so Gott will
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.