ZitatOriginal von FuneralFuck
Versagte Liebe???
Das soll also jetzt ne nette Beleidung sein.
...
Qualität ist also wenn einer wegen einer Kleinigkeit dermaßen zusammengschiessen wird, nur weil manche hier meinen das Schlagzeug erfunden zu haben???
...
Kollege, überleg doch mal. Du hast uns geistige Armut unterstellt, und das war meine Antwort drauf. Die Antwort ist also jetzt ne Beleidigung? Was ist denn dann die Geschichte mit der geistigen Armut? Also am besten locker bleiben und diesen Spruch von dir mal auf dich selbst beziehen: "Deinen Humor hast du wohl in der Mülltonne gelassen."
Die Qualität des Forums hat sicher viel damit zu tun, dass man nicht einfach über Dinge schreibt, von denen man sichtlich keine Ahnung hat. Das dich deswegen einer zusammengeschissen hat, kann ich nicht sehen. Es wurde aber aufgrund deiner Wortwahl IRONISCH an deiner Kompetenz bzgl. deiner Kenntnisse über E-Drums gezweifelt. Da nützt auch alles jammern nichts, dass du dich selbst für kompetent hälst. Meiner Meinung nach hast du das gewissermassen falsch angefangen, weil die Wortwahl unglücklich war. Kann jedem mal passieren, drum vergiss es einfach, sonst bleibt das noch dauerhaft in den Köpfen hier hängen, wenn se was von dir lesen. Und das will doch ernsthaft keiner wirklich
Gruss
der Plastiktellerspieler