Sehr gut.
Hab mir auch schon über weitere Details Gedanken gemacht. Zwischen den Phasen werde ich noch einen Tag Leerlauf ansetzen, damit die Teamarbeit gut funktioniert und nicht in Stress ausartet.
Das finale Voting will ich auf jeden Fall als Umfrage im Forum machen. Die Finalisten müssten so aber für sich selbst abstimmen (verbieten kann man es schlecht).
Die einzige Vorgabe wäre, dass über insgesamt mindestens die Hälfte der Takte (56 / 2 = 28) mindestens ein Schlag pro Takt gespielt werden muss.
DAW-User werde ich darum bitten, die Drums mit gleichem Startpunkt vom Playalong anzuliefern. Alle anderen sollen einen Takt von den Einzähler-Takten mit den Sticks (oder bei E-Drums z.B. auf der Snare) mit klicken, damit ich es manuell besser synchronisieren kann. Klar ist natürlich, dass ohne genauen Startpunkt kleine Abweichungen entstehen werden.
Nur so wird es da aber wie bei der letzten Challenge keine Einschränkungen und unnötigen technischen Hürden geben können. Sodass auch Handyrecorder und E-Drums benutzt werden können.
Für die freiwilligen Geldspenden werde ich mein PayPal-Konto zur Verfügung stellen (Verlinkung über Bilddatei und Spoiler).