Gavin Harrison bei Iggy Pop (Blah Blah Blah Tour)
Iggy Pop - Live Ritz -14 /11 /1986 - Official Full Concert - YouTube
Gavin Harrison bei Iggy Pop (Blah Blah Blah Tour)
Iggy Pop - Live Ritz -14 /11 /1986 - Official Full Concert - YouTube
Gavin Harrison bei Iggy Pop
Sicher? In der Beschreibung des Videos steht Paul Garisto. Könnte zwar tatsächlich Gavin Harrison sein, aber auf einem 35 Jahre alten Video würde ich die Hand nicht dafür ins Feuer legen wollen. Gespielt haben beide mit Iggy Pop.
Lies noma weiter unten.
fwdrums
Der Drummer hat Ähnlichkeit mit Garvin. Voller Name Gavin Richard Harrison. Er spielt auch unter dem Decknamen "Der Psychologe des Rhythmus"
Das Jahr würde auch passen. Auszug aus seinem WIKI
Zitat: 1986:
Garristo ist erst 1988 zu Iggy gestossen. Dieser clean-weiche Groove ist im übrigen mE typisch Gavin, wie ich meine, die 3 Toms auch, die ganze Sitzposition, in mehreren Nahaufnahme sieht man auch sein Gesicht.
Hier auch nochmal eine weitere Aufnahme mit Claudio Baglioni: das wunderschöne Fotografie mit einem tollen Gitarrensoli, Gavin übernimmt vom anderen Drummer erst ab 4:30, dann aber mit einer fabelhaften Songo-Variation mit wirklichem tödlichem Groove und genialem Schluss-Fill (der aber tatsächlich- auch Götter sind Menschen - etwas verrutscht.)
Hier macht er es besser.
Ich hatte mir erhofft, dass vielleicht irgendein geheimes Handyvideo von irgendeinem/r "Virtuosen/in" auftaucht, mit einer Top40 Band auf einem Weinfest oder so
nachdem solo, im verlauf dann in klammer gesetzt wurde könnte man`s vielleicht ja doch verlinken,
Das Format (Handy) glaub i passt scho mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!