Nabend ihr Lieben,
verzeiht mir die späte Rückmeldung, aber vielleicht sagt es genug aus, dass ich die letzten 3 Wochen gebraucht habe, um das Set mal richtig (ein-) zu stellen und da ist von Stimmen noch nicht wirklich die Rede
Jedenfalls bin ich zum wiederholten Mal sehr dankbar über eure zahlreichen Rückmeldungen! Ihr seid echt super
Ich habe mich jetzt entschieden, tatsächlich mal den Drum'n'Bass Hoop Saver auszuprobieren, da es ja richtig ist: da wird immer irgendwas sein und falls Klebereste bleiben ist es vielleicht gar nicht schlimm bzw. kann ich sie zur Not vielleicht sogar entfernen. Wirklich was dazu sagen kann ich halt noch nicht.
Den Falam Slam hab ich auch wieder dran. Beim Set war sogar ein ähnliches Remo-Pad in der Fiberskinoptik vom Fell dabei, was ich ziemlich cool finde.
Dämpfung hab ich bis jetzt noch nicht mal drin in der BD, weil ich dazu ein Fell abnehmen muss und mir im Anschluss entsprechend Zeit zum Stimmen nehmen möchte. Ich habe tatsächlich bei der Drumstation angefragt. Da war aber das Lager leer, deshalb behelfe ich mir für den Anfang mal anders. Aber total klasse Service dort, kann ich nur empfehlen!
Aber genug der Worte, ihr wollt sicher Bilder sehen. Eins mal vorab: das ist für mich die absolute Trefferfarbe! Finds richtig geil. Viel blau (wie es die Farbbezeichnung Pewter Blue vermuten lässt) erkenne ich darin nicht. Eher grün, aber genau das spielt mir auch voll in die Karten. Bin absolut kein Fan von blau, vor allem in dunkleren Farbbereichen. Dazu noch diese verwaschene Optik mit bissle "Dreck" im Farbton = Perfekt
Aufgrund der vielen, sehr unterschiedlich wirkenden Bilder war mir ja so gar nicht klar, wie das Set nachher aussieht. Schon ein bisschen Wundertüte, daher freue ich mich jetzt umso mehr. Glücklicherweise hab ich es auch geschafft, euch ein Bild zu schießen, was die Farbe realistisch abbildet. So sieht sie im Raum aus. Wer will, kann ja nochmal mit den Bildern von Seite 2 vergleichen. Meiner Meinung nach liegt die Wahrheit in der Mitte
Jetzt warens ja schon wieder viele Worte, Tschuldigung Bitte:
Nächste Baustelle: stimmen. Ich hab mir sagen lassen, dass eins unserer Forenmitglieder ein Buch zum Thema geschrieben hat und mir das zu Gemüte geführt. Auch sehr zu empfehlen! Damit werde ich rangehen
Nochmal lieben Dank für eure Unterstützung bis hierhin!!
Liebe Grüße
DerSchorsch