nein. besser läufts, wenn wir die unterrichtszeiten nutzen, um das forum laufen zu haben. ferien- und WE zeit dann bitte down
Update des Forums
-
-
Zitat
Original von Tim
nein. besser läufts, wenn wir die unterrichtszeiten nutzen, um das forum laufen zu haben. ferien- und WE zeit dann bitte downMIST! Der Tim denkt immer nen Schritt weiter
-
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Locator. Die Karte wird gut angezeigt, aber wenn ich auf einen der Punkte/Mitglieder gehe, erscheint nicht mehr der Mitgliedsname, sondern eine Fehlermeldung (Objekt erwartet).
??? -
eintragen in die karte nicht möglich.
außerdem muss ich imemr auf die punkte klicken um den user zu sehen.
-
wo sind denn die däumchen hin?
-
Zitat
Original von hubba
wo sind denn die däumchen hin?
Die sind erstmal suspendiert worden und werden vermutlich unehrenhaft entlassen.Wir sind schon am Ersatz suchen, aber der kommt per Schiff aus China und das dauert noch.
-
hubba, nimm solange das hier!
-
AAARGH, wo ist der "neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" Button hin. ich krieg ja die krise wenn ich mich durchs forum klicken muss
-
Das Gnu, Das Gnu!!
Oder ist das Absicht?Edith fragt sich, warum ich keine Bilder anhängen kann?
http://www.ploetz-cun.net/oink.jpg -
Genau das selbe wollt ich grade auch posten, iss das geil
-
phat, oink rulz!
-
die offizielle ansage von pat lautete:
"ich hab das scheiss template gesucht und wusste nicht, wo ich den header finde, da hab ich irgendwas reingeschrieben um zu gucken, wo das am ende rauskommt..."
-
Genau so mach ich das in der Arbeit auch immer, hättet mal sehen sollen was ich heute z.B. mal wieder auf die verschiedensten Internetseiten (allerdings nur Offline, bzw. aufm Testserver :D) verteilt hab....
-
Das mit den Bewertungen find ich sehr schade - in letzter Zeit hab ich kräftig bewertet und nu is wieder weg? In Verbindung mit der Suche könnte man da doch nette Sachen machen (nur Themen ab einem Däumchen nach oben oder so).
Das man auf der Startseite nur so wenig Theman anzeigen kann finde ich genauso plöd, wie die Tatsache, dass nicht mehr angezeigt ob ich in einen Fred gepostet hab.Grüße Philip
-
hehe ..das oink ist nun wieder raus lol
-
Zitat
wie die Tatsache, dass nicht mehr angezeigt ob ich in einen Fred gepostet hab.
jo das find ich auch en bisschen blöd, dass es das nicht mehr gibt
-
Zitat
Das mit den Bewertungen find ich sehr schade - in letzter Zeit hab ich kräftig bewertet und nu is wieder weg? In Verbindung mit der Suche könnte man da doch nette Sachen machen (nur Themen ab einem Däumchen nach oben oder so).
Da sind wir schon intern am klären ob wir die wieder einführen sollten. Wir geben Bescheid !Zitat
Das man auf der Startseite nur so wenig Theman anzeigen kann finde ich genauso plöd, wie die Tatsache, dass nicht mehr angezeigt ob ich in einen Fred gepostet hab.
Wenig Themen ? Es werden, wie früher auch, die letzten 20 Theman angezeigt !!Das ist halt nun mal ein anderes Portal - ich finde es sauschnell .. leider hats halt ein paar Features weniger .. ich denke mit dem nächsten Update kommen auch ein paar Neuerungen!
Pat°
-
Bei mir funktioniert die automatische Weiterleitung nicht, wenn ich mich anmelde.
Ich muss die Meldung, dass ich nicht zugriffsberechtigt bin, ignorieren, dann kann ich, wie jetzt geschehen, etwas schreiben.
Tja, dann wollte ich jetzt endlich etwas bei den Interviews schreiben, aber, das darf ich nicht. Es ist schon eine traurige Welt, in der wir leben . -
Zitat
Original von braindead-animal
Tja, dann wollte ich jetzt endlich etwas bei den Interviews schreiben, aber, das darf ich nicht. Es ist schon eine traurige Welt, in der wir leben .
He, das habe ich auch, aber im Freundeskries FOrum :]
-
mit dem Zugriff verweigert hab ich aber auch....langsam wird es eine Gnu Herde! Ich hab allerdings, wie bereits im Protal-thread erläutert keine Cookies und trotzdem das Bookmark geändert, tut nichts zur Sache. Gnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....kann doch nich sein oder wie?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!