moin ,
schön , das das forum wieder lebt..was war denn eigentlich los ?
gruß ralph
moin ,
schön , das das forum wieder lebt..was war denn eigentlich los ?
gruß ralph
mosche
kann ich noch nicht sagen. bin auf fehlersuche.
ich werde heute eine seite basteln die man dann unter down.drummerforum.de erreichen kann (liegt dann logischerweise auf einem anderen server) dort kann man mir dann downs melden.
ich war am we in berlin und nicht im netz, deswegen habe ich nicht mitbekommen das was war bis zaphod gestern abend eine sms geschrieben hat, da saß ich aber grad im bus auf dem weg von berlin nach frankfurt.
grüße
patrick
Suche kickt mich auch...
testindex /usr/local/apache/htdocs/index.php
rost.virtualhosts.de
end.
ist alles, was auf down.drummerforum.de zu sehen ist...
jo, ist ja auch noch nich online. morgen hoffentlich!
pat°
fakt is nach wie vor, dass ich offensichtlich die gesamte obere Menüleiste nicht nutzen kann, ohne ausgeloggt zu weden. Keine Suche, keine Home, kein Chat, nix. Tut mir leid dass ich damit so penetrant nerve, aber ich weiss nich mehr weiter und irgendwie macht das alles auch herzlich wenig spass so...
mein lieber,
das tut mir echt leid das das so bei dir ist ..aber anscheinend bist du der einzige von 2800 usern die dieses problem haben denn kein anderer hat bei mir einen solchen fehler gemeldet.
also was soll ich nun deiner meinung nach machen !?
hmmm ..
Nur so als kleine Anmerkung. War irgendein PRoblem mit den SM's? ICh hatte die letzten Tage das Problem das Sm's von mir nicht angekommen sind, und ich auch Sm's an mich teilweise nicht als Pop Up hatte.
ZitatOriginal von Patrick
mein lieber,
das tut mir echt leid das das so bei dir ist ..aber anscheinend bist du der einzige von 2800 usern die dieses problem haben denn kein anderer hat bei mir einen solchen fehler gemeldet.
also was soll ich nun deiner meinung nach machen !?
hmmm ..
ein wenig Mitleid? Tipps? Auch von anderen? Ich weiss es nicht...
das große drummerforum logo ist ein link mit einer destination ins java-nirvana
Kleinanzeigen/Doppelpedal für 99 €
Wollte gerade einen Kommentar anfügen.
Folgende Meldung:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/html/forum/kam_anzeige_details_comments_make.inc.php on line 51
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/html/forum/kam_anzeige_details_comments_make.inc.php on line 61
Gruß
Andre
Der Zap kuckt sich das an.
Tut wieder gehn.
Zitat
Halloooooooooooo!
Wenigstens mal sagen dass es einer registriert hat wäre schön.
der locator funzt übrigens nicht.
registriert!
wenn man im kalender auf nen geburtstagskind klickt, gibts ne sql fehelrmeldung
edit: öh, stimmt garnicht, komisch, dann wars was spezielles. ich probier mal rum
edit2: ok, es ist anscheinend nur bei schneider. ??
Wo wir gerade dabei sind.
Kuckt mal, daß im PM bereich wieder Zeilenschaltungen funktionieren.
"< b >" und "< br >" immer per Hand einzugeben wirkt auf Dauer ermüdend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!