lol
dankeschön
so nun mach ich für heute aber mal feierabend
grüße
patrick
Update des Forums
-
-
die schrift auf der portalseite meine ich , in den beiträgen geht es ja .
-
die ist aber nu genau so gross wie sie es war ..
-
ne ne , ist doch wesentlich kleiner als im alten portal .
-
ein problem gibts noch:
wenn ich an jemanden ne im schreiben will und nicht direkt seinen namen anklicke sondern meinen (z.b. in der wer ist online box), um dann eine der personen auszuwählen mit denen ich in den letzten paar tagen über im gechattet habe, da kommen dann jeweils zwei textfelder anstatt eines einzigen... -
ui - stimmt. schwerer fehler.... danach ist auch alles andere im eimer... (im megaprofil)
gruss
tim -
bug fixed in less than 17 minutes
-
keine probleme mehr mit ie/fifo/opera.
wie verdammt nochmal machst du das? -
Jetzt noch die hässlichen Daumen weg und wir sind rundum zufrieden
Superarbeit
-
Im Portal steht oben 'Starteraaaaa'.
Absicht?[SIZE=7](wird wohl genauso Absicht, wie es Absicht war dass ich im KAM einmal Eier statt Euro geschrieben hab.... )[/SIZE]
-
danke zaphod -iss wech !
-
Stuff->Die Treffen ist für mich gesperrt !?
Ihr wollt mich also nicht dabeihaben
Enzi
-
Enzi, setzt Dich in den Zug nach Karlsruhe, wir gehen dann ersatzweise einen saufen.
-
Zitat
Original von JB
Enzi, setzt Dich in den Zug nach Karlsruhe, wir gehen dann ersatzweise einen saufen.Fahre doch eh alle 14 Tage durch KA
Mein bester Freund arbeitet jetzt dort, daher komm ich demnächst mal nach KA für ein paar Tage.Enzi
-
In der Suche erscheint bei Klick aufn Namen noch das große Profil statt dem Megaprofil-Fenster.
Tante Edith hat festgestellt, dass wenn man ein Bild im Megaprofil hochgeladen hat, dass man dann auf dem Megaprofil ohne user_id landet. d.h. alles leer und ohnen Angaben.
Die zweite Tante hat festgestellt dass die Anzahl der Beiträge in den Threads wieder weg ist. Sie fand es anders rum besser.
-
da ich nur bedingt bock hab mich durch 18 Seiten zu quälen :
wenn ich mich anmelde, alles wunderbar. Wenn ich über das Portal recent posts blabla ins Forum geh alles wunderbar. Sobald ich aber im Menü auf Forum gehe kickts mich. Firefox .8
Wenns das schon gegeben hat ignorieren ansonsten: Ich freue mich ein Problem mehr geschaffen zu haben. He, Pat, schon mal überlegt mich irgendwie einzustellen? Ich mach dir in letzter zeit so viel Arbeit, das rentiert sich doch sicher schon fast wieder? -
hi,
komplimente.
sieht wirklich geil aus der neue style, und viel angenehmer insgesamt...
login usw.... -
Ich glaub das favicon hat sich auch mit dem neuen Portal geändert.
Ist jetzt irgend so ein komisches oranges dingens. -
das hatte ich gestern , heute ist es bei mir wieder blau .
-
Bei mir sieht es aus wie ein Teil einer Sonnenblume.
Was ich gut fand: Dass man die Beitragszahl der jeweiligen Mitglieder direkt neben dem Beitrag (irgendwo unter dem Avatar :D) sehen konnte - jetzt ist das wieder verschwunden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!