Komme gerade vom Optiker....habe mir ne Brille bestellt.
Update des Forums
-
-
Zitat
Auf der "normalen" Profilseite ist es aber immer noch falsch
Enzi
done! -
hab die rechte für die moderierten foren wieder angepasst. (offener brief, trash)
gruss
mod -
Hi,
ich glaube wir sollten dem Patrick und allen anderen am Update Beteiligten mal ein großes Lob aussprechen. Das Forum ist jetzt schöner und funktionaler!!
Danke!!
Enzi
-
Wieso muss ich mich eigentlich ständig neu anmelden, obwohl in meinen Einstellungen die automatische Wiederanmeldung aktiviert ist? Kass
-
ja also: schöne sache, das hier alles! ich hab noch nen paar kleinigkeiten: " neue Beiträge keine neuen Beiträge Forum ist geschlossen " in der forumsübersicht ist schwarz auf schwarz und somit schwer lesbar auf der portalseite würd ich bei den onlinen usern das "und wo?" unter die liste packen, sonst sieht die liste bei 1024x768 nen bisschen zerstückelt aus, durch die langen namen. dennis edit: huch: die zeilenumbrüche im post scheinen nicht zu funktioieren....
-
wegen der "wer ist online" box - es werden alle angezeigt .. (wer lesen kann ist klar im vorteil ..)
da steht oben "Es sind 67 User online" dann werden alle MITGLIEDER aufgelistet und unten steht dann noch wieviel Gäste online sind. Wenn man nun die Anzahl der Gäste mit den da stehenden Namen addiert, kommt man auf die oben genannte Zahl.
Pat°
-
ich muss mich auch ständig wieder neu einloggen (s.o. kassandra) habt ihr das pw für den fk geändert? da komm ich nämlich auch nicht mehr rein. er dankt mir für die anmeldung und das wars dann lg alecco
-
Zitat
Original von dennisderweber
ja also: schöne sache, das hier alles!ich hab noch nen paar kleinigkeiten:
" neue Beiträge keine neuen Beiträge Forum ist geschlossen "
in der forumsübersicht ist schwarz auf schwarz und somit schwer lesbar
auf der portalseite würd ich bei den onlinen usern das "und wo?" unter die liste packen, sonst sieht die liste bei 1024x768 nen bisschen zerstückelt aus, durch die langen namen.dennis
edit: huch: die zeilenumbrüche im post scheinen nicht zu funktioieren....
alles erledigt. warum das mit dem zeilenumbruch nicht klappt ist komisch
bei
mir
gehts
pat° -
ist das mit dem neu anmelden nun besser ?
-
das mit dem FK
geht noch nicht so.
aber das mit
den
zeilenumbrüchen...?
...geht.
-
Also FK geht noch nicht, das mit dem einloggen ist erledigt.
Zeilenumbruch
test
Tja, ich habs eben versucht zeilenumbruch KLAPPT NICHT!
vielleicht jetzt nach dem tip vom
-
Zitat
Original von mod
das mit dem FKgeht noch nicht so.
aber das mit
den
zeilenumbrüchen...?
...geht.
Das mit den Zeilenumbrüchen geht nur automatsch, wenn man beim Antworten unter der Antwort das Kästchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" AKTIVIERT. Sonst wird der gesamte Inhalt der Box als HTML interpretiert und man muss mit <p> btw. <br> arbeiten.
Enzi
-
Zitat
Original von Patrick
ist das mit dem neu anmelden nun besser ?bei mir nicht.
Enzi
-
Test ...
Enzi
-
Japp, Enzi, genau das wars,
THX
-
1
2
3
Geht ja jetzt!
Und wie kann man jetzt ein MIDI-File einfügen??? -
-
... die Menüzeile (HOME FORUM STUFF ...) sitzt bei mir zu tief!
-
LarsKrachen: versteh ich nicht - bitte screenshot machen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!