Update des Forums

• Zitat

Original von Patrick
    schau mal enzi, gehts jetzt mit den shortmessages !?

Besser, aber sieht noch nicht schön aus.
    Wie wäre denn, z.B.:

shortMessages: deaktiviert
    INBOX

statt

shortMessages sind deaktiviert
    manueller Empfang

Dann müsste das auch in die Box passen.

Der schwarze Text liest sich in dem dunklen blau-grau auch nicht so wirklich gut. Und vielleicht sollte das orange im Text auch das orange im Logo sein !? Wenn Du schon mal gerade an den Style-Sheets dran bist ... :)

Enzi

• aalso die kleinanzeigen einträge funktionieren nicht! da steht das ich noch nicht überprüft worden bin! kann ja eigentlich gar nicht...

dieser bewertungsdaumen sind auch nicht so dolle, passen einfach nicht zum rest...lieber wieder die sterne...

dann bei "Wer ist Online? " im portal stört das "Und wo?" die überischtlichkeit...

und diese thread bewertungsdinger sind potthässlich :D

Die Signatur ist im Urlaub!

• ich kuck mich die kleinanzeigen an.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• in den einzelnen profilen der user geht der direktlink nicht! ich meine z uden drummergallerien! sonst tand da ja "klick mich" oder so...

in den signaturen tauchen die html befehle mit aufsieht man ja auch bei patricks sig ;)

• Ich klopf mir auch mal unauffällig auf die Schulter und gebe bekannt dass die Kleinanzeigen auch wieder fungunieren.

€düth: In den Threads steht die Anzahl der Postings mit drin, das wurde glaub ich mal absichtlich raus gemacht oder? Obwohl ich eigentlich dafür wäre dass es drin bleibt.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

• Sooooo, Bugreporter Enzi muss wieder an die Arbeit :)
    Schaue heute abend nochmals rein.

Noch eine technische Frage rein aus Interesse:
    Wieso lassen sich manche Boxen auf der Startseite zuklappen und andere nicht ?

Sonstiges:
    - Vielleicht könnte man ja die Such-Box ganz oben über das Chat-Rader verfrachten ?
    - schwarzer Text auf dunkelblauem Grund
    - mein Monitor hat nen neuen Pixelfehler :(
    - kürzerer Inhalt in der Messengerbox !? --> Messenger: inaktiv<br>INBOX)

Enzi

• Wenn ihr gerade dabei seid ;)

Ich würde die Boxen auf dem Portal etwas anderst sortieren, der Logik wegen.

Rechts:
    Messenger, Wer ist Online?, Foren-Übersicht, Die neusten User, Zuletzt online
    Links:
    Chat-Radar, Neuste Anzeigen, Suche, Kalender, Die nächsten Termine, Geburtstag

Damit wäre alles terminliche untereinander.

Enzi, die Suchbox würde ich nicht ganz nach oben stellen,
    da ist eh schon ein Knopf ;)
    Neben den neuesten Themen macht sie sich besser.

• wenn man in den kleinanzeigen ist und zuück auf home klickt klapp leider nix...

Fehllermeldung: Fatal error: Call to undefined function: rehtmlspecialchars() in /var/www/web1/html/forum/portal_config.php on line 36

• Bei den Seitenzahlen unten hab ich glaub blaue schrift auf bauem grund oder so. Ich seh das nur wenn ich mit der maus drüber fahr. bin leicht farbenblind, daher fällt mir das besonders schwer, haha.

gruß,
    alex

Freizeit Moderations-Arschloch

• Jetzt sieht man die Seitenzahl die gerade nicht aktiv sind nicht mehr (zumindest bei mir) Ich seh grad nur die 4 :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!