Enzi:
Bei mir sehe ich nur rote Kreuze, überall rote Kreuze! Da scheint der Mac ja was sehr anständiges anzuzeigen!:D
Naja, abwarten und Holunderblütensaft trinken.
Update des Forums
-
-
oben sollte es hier nun auch okay sein
-
Bei mir sind überall rote kreuze.
und: gibt es den button "beiträge seit letztem Loggin" noch? Meiner meinung einer der wichtigsten im forum. -
Zitat
Original von Patrick
oben sollte es hier nun auch okay seinbingo. you're my hero!!!!!!
-
pearly meldet keine funktion mit fifo, mit inet expl laaangsam und nur rote kreuze. sämtlich grafiken fehlen. aber sonst find ichs ganz nett.
-
hubba meldet mit firefox und IE funktion, und das superschnell ( so schnell wie noch nie ) ?!!?
und keine roten kreuze weit und breit
sehr komischps : bin in england, falls das was ausmacht ...
pps : kann man im portal das fenster welches den threadnamen anzeigt groesser machen, und dieses geneigte " im forum " entfernen?
gruesse
achja : die neue suche ist super, mit dem markieren der suchwoerter
danke!!
-
aloha.
das mit den roten kreuzen kann ich nicht nachvollziehen ..klick mit rechter maustaste mal auf ein rotes kreuz und lass die eigenschaften azeigen ..sag mir den pfad zur grafik bitte!
pat°
-
LANG_GLOBAL_IMAGEFOLDER_PREFIXimages/ <---- alle bilder in diesem ordner werden bei mir nicht angezeigt...anscheinend bei einigen anderen auch nicht!
-
so siehts bei mir...ist verdammt schwierig so was zu posten...man weiss gar nicht wohinin der suche usw seiht bei mir genau so aus...
deswegen zerschießt sich die seite auch etwas...weil die roten kreuze um einiges breiter sin als die eigentlichen bilder
-
Zitat
LANG_GLOBAL_IMAGEFOLDER_PREFIXimages/ <---- alle bilder in diesem ordner werden bei mir nicht angezeigt...anscheinend bei einigen anderen auch nicht!
Korrekt. Bei mir genauso. -
geht mal bitte auf FORUM - PROFIL
dort auf einstellungen .. dann ganz nach unten scrollen.
checkt bitte ob eure sprach auf DEUTSCH steht - nicht auf dem anderen!bitte bescheid geben !
-
Meins stand "aufhmp312_deutsch (export)". Jetzt wo ich auf "Deutsch" umgestellt habe funzt es. Alle Bilder sind drinne.
-
bei mir sind keinerlei Buttons oder Icons zusehen, auf welches rote Kreuz muß ich da klicken?
-
steht bei mit auf hmp312_deutsch (export)
jetzt wo ichs händischauf deutsch umgestellt habe gehts...
-
ok - ich werde versuchen die table von allen usern mal zu aktualisieren!
pat° -
yahoo, nach blindem Rumgeklicker funzt es nun!
-
ich habe fast alle per datenbankscript auf die korrekte sprachdatei umstellen können. bei wem es noch nicht geht: siehe oben!
-
die wer ist online box hab ich mal in die mitte nach oben gemacht .. ist das so besser oder eher schlechter ?
-
dafuer
-
mh ich würde sagen anders wars besser...
bei mir isses so wenn ich online gehe gucke ihc immer wie viele und wer online ist...dann ist der erste blick links oben!
aber ist wahrscheinlich eh nur gewohnheit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!