Update des Forums

• Zitat

Original von Ploetz
    bei mir nach wie vor negativ...werd ich noch beachtet? :rolleyes:

klar wirste beachtet - aber ich hatte leider wenig zeit.

also die resonanz auf dein problem ist gleich null von den usern hier - ich gehe also davon aus das dieses problem nur bei dir besteht.

aus diesem grund weiss ich mir momentan leider hier nicht zu helfen :(

pat°

• hallo...
    den button "Neue Beiträge im Forum seit Ihrem letzten Besuch" in der "Persönlichen Box" findsch toll, nur fändsch noch toller wenn sich nicht jedes mal nen neues fenster öffnet, so wie bei "alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden". kann mir jemand folgen? bestimmt ;)

maacl

"wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]
  • Zitat

Original von Patrick
    cool!
    kann es sein das keine mails mehr verschickt werden wenn antworten auf beiträge eingehen ?
    pat°

PS: fuck update ...

also ich hab mails gekriegt.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von maacl
    hallo...
    den button "Neue Beiträge im Forum seit Ihrem letzten Besuch" in der "Persönlichen Box" findsch toll, nur fändsch noch toller wenn sich nicht jedes mal nen neues fenster öffnet, so wie bei "alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden". kann mir jemand folgen? bestimmt ;)

maacl

hi
    in der persbox hab ich das geändert. bei den aktiven thema der letzten 24 stunden geht das bei mir im gleichen frame auf !?
    pat°

• Zitat

Original von Patrick

hi
    in der persbox hab ich das geändert. bei den aktiven thema der letzten 24 stunden geht das bei mir im gleichen frame auf !?
    pat°

super!
    war als beispiel gemeint wie ichs gern hätte ;)

maacl

"wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]
  • Zitat

Original von Patrick
    cool!
    kann es sein das keine mails mehr verschickt werden wenn antworten auf beiträge eingehen ?
    pat°

PS: fuck update ...

Tut mir leid, wenn ich den Thread mit seinen 248 posts nicht genau mitverfolgt habe;-) Ich bekomme Nachrichtenmails auf Beiträge, die ich gar nicht verfasst hab.

Teufelchen

schbassspieler

• hi!

ich hab mir eben mal das menü genauer angeschaut.
    es gibt zwei verschiedene versionen. in der einen, aktuellen hat pat den gb link ja schon rausgenommen, aber nicht überall.
    bei stuff/ "fotos", "kleinanzeigen", "faq" und "freundeskreis" ist noch immer ein link zum nicht vorhandenen gb und außerdem ist dort das "forum" pulldown nicht aktuell.

das ganze mit den pulldowns funktioniert beim shop übrigends überhaupt nicht.

und: man könnte, um evtl verwechslungen zwischen "forum/faq" und "stuff/faq" zu vermeiden, diese einträge "forum/forum-faq" und "stuff/drummer-faq" nennen.

dennis

• guten morgen

habe gerade noch einen bug entdeckt

auf der forumsseiten gibts ja ganz unten die abteilung "wir gratulieren zum geburtstag". wenn man dort einen namen anklickt, geht ein normales profil in einem popup auf, allerdings steht dort nix drin.

und bei letzte aktivität steht immer "weiss isch nix!" ;)

falls schon genannt, tuts mir leid.

mit freundlichen grüssen

detektiv jonlock holmes

• wie wäre es eigentlich, wenn es unter dem profil auch einen platz gäbe für bisherige Schlagzeuglehrer?
    also dann könnte dort jeder eintragen, welche er bis jetzt hatte.
    wäre sicherlich interessant für einige?

• ich mag ja ein einzelfall sein, oder der Rest is zu feige was zu sagen ;), aber nu wirds komisch. Nich genug damit, dass es mich nach wie vor rauskloppt, wenn ich versuche das Forum via Menüleiste zu betreten. Es kloppt mich auch raus wenn ich:
    - versuche über die Menüleiste wieder an den Anfang des Forums zu kommen
    - auf demselben wege versuche aufs Portal zu gelangen
    - versuche jemandem auf herrkömmlichen Wege, also mittels Link unterm Post, ne PM zu schreiben
    - Das Profil aufrufe
    - sicher noch einiges anderes, was ich aber noch nich ausprobiert hab :rolleyes:

das is doch noch normal? Ich hab an meinem Browser nix verstellt, es muss also letztendlich auf die neue Software zurückzuführen sein. Aber es kann doch auch nicht sein, dass ich der einzige bin, der das Problem hat? naja...im Notfall werd ich wohl damit leben müssen....:(

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

• Past zwar nur periphär zum Thema, aber was ich super cool/interessant fände, wäre ne Statistik für alle Boardmember, welches Schlagzeug (Marke) sie haben. So ähnlich wie ne Stat. für den Browser den man benutzt, halt für die Marke jedes Mitglieds. Weiß nicht ob es sowas schon gibt, oder wie das zu realisieren wäre. Nur ein Gedanke..... So long

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!