Guten Morgen,
ich hätte da gerne mal ein Problem.
Aktuell brauche ich ja nichts, aber das mobile Gerät Blaurotweißgraut soll irgendwann mal wieder raus und zwar eigentlich für Rock oder so.
Dummerweise ist es nicht mehr vollständig, weil die Fußhupe gerade woanders im Einsatz ist.
Frage 1: hole ich die Fußhupe zurück und besorge für woanders etwas anderes oder besorge ich für den bunten Haufen einen neuen Kessel Buntes?
Frage 2: welche Größe? Ja, es kommt natürlich nicht darauf an, aber ich behaupte frech, ich höre den Unterschied.
Frage 3: welche Farbe? Nun ja, es soll ja irgendwie passen. Irgendwie.
Sachstand:
Blaurotweißgraut steht derzeit für künftige Aufgaben weitgehend bereit größtenteils verpackt hier so herum:
Ausnahme: die Bass Drum erschreckt die Akkordeonisten in Frankfurt-Griesheim gelegentlich:
Irgendwann soll ja mal eine neue Kapelle bestückt werden, da müsste dann irgendwo eine neue Fußhupe hin, entweder direkt zur neuen Kapelle, also statt der weinroten Wumme ein anderer rocktauglicher Eimer, der den Sarastro singen kann oder eben ein Eimer oder Eimerchen, dass für Klassik, Pop etc. dezent und dynamisch mit dem Akkordeon-Bass duettieren möchte.
Irgendwie habe ich das Luxusproblem, da nicht so recht zu wissen, was da die beste Kompromisslösung wäre. Es gab da schon Ideen, aber bislang sind die alle wieder vereist.
Für den bunten Hund kann die Hupe einfach untergeschoben werden, dank Gerüstbau ist da eigentlich alles egal. Bei dem Minibesteck sollte es dagegen Zusatzfunktionen geben, also schneller Auf- und Abbau und quasi zwingend ein Loch für den Beckenhalter, noch besser zwei.
Und finanziell wäre es bei Budget natürlich einfach, aber es soll ja aus der Portokasse gemacht werden können. Irgendwie ist das "Konzept" noch nicht so wirklich rund.
Was würdet Ihr tun?
Was würdet Ihr mir raten?
Und wenn jetzt einer sagt, ich solle von Blondie einfach die zweite Hupe nehmen, also dann, dann ... wäre das sehr pragmatisch und ich sehr traurig, weil Blondie mit nur einer Hupe irgendwie so traurig aussieht, findet Ihr nicht?
Grüße
Jürgen
PS
Priorität: irgendwann demnächst
vielleicht
PPS
vielleicht auch nicht?