Sweetwater hat 8 verschiedene Snaredrums der neuen Sonor Kompressor Linie im Angebot auf ihrer Webseite. Leider noch ohne Ton und Videos.
produktneuheiten 2023
-
-
Matt Halpern Signature Crash-Ride :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GEWA stellt GEWA G3 Club 5 SE Shell Kit vor - BonedoGEWA erweitert seine E-Drum-Palette um das GEWA G3 Club 5 SE Kit mit Echtholzkesseln in Black-Sparkle-Optik.www.bonedo.deMillenium MPS-1000 E-Drum Set in neuer Konfiguration und neuen Finishes erhältlich - BonedoDas Millenium MPS-1000 E-Drum Set ist ab sofort in zwei neuen Finishes sowie einer neuen Konfiguration mit zwei Floortoms erhältlich.www.bonedo.de
es tut sich was im news sektor..schönschön
-
Und noch eine Signature Snare. Diesmal eine Lil’ John Roberts Signature.
TAMA Drums | Lil' John Roberts Signature Snare Drum -Limited Edition-Lil' John Roberts Signature Snare Drum -Limited Edition-www.tama.comP.S.: Preis ist nun auch bekannt, 499,99 Dollar.
-
Und noch eine Signature Snare! Von???? Fame....
Fame FDS-138BD Dirk Sengotta Snare Black Diamond bei uns günstig ei...Dirk Sengotta Signature, Made in Germany, Ahorn , Keller USA Shell, Konstruktion: 12 Lagen , Maple Wood Hoops, Evans Felle, Delmar Folie, Black Diamondwww.musicstore.deWie immer ein Preisbrecher...
-
-
Klar doch, die neue Snaremarke Fame für echte Liebhaber. Sicher handmade in Köln-Kalk.
Sollte in keiner Sammlung fehlen.
-
Ich finde sie nichtmal besonders schön.
-
Würde sogar behaupten, wenn man die Snare mit den gleichen Komponenten bei einem Trommelbauer (Klangmacherei, STdrums,…) bauen lässt, kommt man günstiger weg.
-
"Schön"? Mein Gott, das ist mega hässlich
-
"Schön"? Mein Gott, das ist mega hässlich
Ich wollte doch nur nett sein...
-
Keine falsche Bescheidenheit!
-
Also ein Tausender... Dafür... Mutig!
-
Und noch eine Signature Snare. Diesmal eine Lil’ John Roberts Signature.
https://www.tama.com/usa/news/detail/20230308114513.html
P.S.: Preis ist nun auch bekannt, 499,99 Dollar.
Die Gratungs-Bördelungen sind mit Silikon ausgespritzt. The next big thing?
-
Die Gratungs-Bördelungen sind mit Silikon ausgespritzt. The next big thing?
Gabs schon mal bei ner Signature-Snare. Ich weiß nicht mehr, wer es war, irgendein Japaner jedenfalls.
Ach ja, Soul Toul heißt der gutste:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war die Soul Toul Snare. Und von Yamaha gab es die Akira Jimbo mit einem Bändchen um die Sicke, um Obertöne zu reduzieren
-
Verdammt - was ist das ist für ein cooler playalong im Hintergrund bei Roberts ? (Ab 1:55, nicht dasAnfangstück). Das Stück ist "Jojo" von Marcus Miller/Miles Davis aber die Version ist unbekannt. Kennt die jemand ?
-
Und von Yamaha gab es die Akira Jimbo mit einem Bändchen um die Sicke, um Obertöne zu reduzieren
An die musste ich auch gleich denken. Wobei ich als Segler die Leine ja stylish finde, ungeachtet der (angeblichen) Soundformung.
-
hallo,
Würde sogar behaupten, wenn man die Snare mit den gleichen Komponenten bei einem Trommelbauer (Klangmacherei, STdrums,…) bauen lässt, kommt man günstiger weg.
..die teile kosten bei st-drums zwischen 500,- euro und 550,- euro. nur bekommt man keinen kessel mit 12 lagen.
verdächtig. die snare ist made in germany, vieleicht baut ja der stegner für den store (vermutung) ?????
mfg
ps: schön ist die snare wirklich nicht
-
Mich würde ja interessieren, wer hinter dem „Made in Germany“ steckt.
Für einen kleinen Hersteller kann das schon die Auftragsbücher füllen, wenn der Store x Sets und x Snares abnimmt.
Dennoch, die Preise dafür sind halt verrückt.
Sowas kauft doch niemand, wenn da „Fame“ darauf steht.
Die Trommeln, ebenso wie andere Angebote aus dem Store, werden garantiert liegen wie Blei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!