Bringt Sonor eine neue Snare-Serie namens "Kompressor"?
Kann jemand etwas dazu sagen?
Meiner Meinung nach fehlt Sonor eine Serie wie bei Tama die S.L.P oder Mapex die Black Panter Serie.
Bringt Sonor eine neue Snare-Serie namens "Kompressor"?
Kann jemand etwas dazu sagen?
Meiner Meinung nach fehlt Sonor eine Serie wie bei Tama die S.L.P oder Mapex die Black Panter Serie.
Da war wohl offensichtlich jemand auf Social Media voreilig.
Hier gibts ein paar zusätzliche Infos:
lg
Wow! Noch nie gehört! Interessant!
Hat nicht jemand hier aus dem Forum im letztjährigen Neuheiten Thread schon geschrieben, dass Metallsnares in der Mache sind?
Die Konkurrenz am Markt ist sehr hoch (Tama S.L.P, Pearl Sensitone, Yamaha Recording Custom Snares, etc.), mal sehen, wie die angenommen werden.
Das war das erste, was mir bei den Bildern einfiel: Starphonics von Sonor, nur teurer und ohne das Alleinstellungsmerkmal.
Mal schauen wieviel die Snares dann im Handel kosten.
Die neue Fame Brass made in Germany ist ja auch teurer als die Starphonic Brass. Aber wenn schon, dann doch lieber Sonor als Fame!
Und die neue Ludwig Universal Brass liegt auch in diesem Preissegment.
Der Kauf einer Brass hat sich auf jeden Fall vertagt. Oder soll ich eine Millenium Brass pimpen?
Ich grüble schon mal, ob ich eher eine Brass oder eine Alu will !
.....wenn nicht ne Dunkle Hölzerne mit Roter Rose
und "intarsien" ,
mit Certificate of Authtenticity signed by J.G.
Neuheit /heute Frisch Produkt vom "Markt"
Das war das erste, was mir bei den Bildern einfiel: Starphonics von Sonor, nur teurer und ohne das Alleinstellungsmerkmal.
Das war auch mein erster Gedanke.
Alles anzeigen.....wenn nicht ne Dunkle Hölzerne mit Roter Rose
und "intarsien" ,
Alter ... wer will denn so ein Gesicht auf seiner Snare haben?
schlecht sieht die snare schonmal nicht aus. das design gefält mir. so wie die aussieht wierd die locker 500 wenn nicht sogar noch mehr kosten
Oder soll ich eine Millenium Brass pimpen?
Warum nicht? Spiele die sogar immer noch mit Werksbefellung, -mechanik und -teppich. 🤷♂️
Mal schauen wieviel die Snares dann im Handel kosten.
Sonor 5.75x14 Kompressor Aluminum Snare Drum | Reverb
entgegen den Beiträgen/Vermutungen im Link aus post Nr. 62
nicht made in China.
Hergestellt in Schweiz steht hier/da (im Link)
Nur 1 übrig hol es dir, bevor es weg ist
vielleicht ne personalisierte Werbung für bestimmte Forenmitglieder, die sich des Materials noch unschlüssig sind - wer weiss
in der bucht stand eine drin mit
Country/Region of Manufacture: China
Guten Morgen,
es gibt halt schon alles, nur noch nicht von jedem.
Wenn ich hier dauern Brass höre, frage ich mich, ob ich im Bläserforum gelandet bin.
Ansonsten: eindeutig made by Remo, U. S. A., steht doch drauf.
Grüße
Jürgen
keine Neuheit, nur altes Eisen
Auf offiziellen Sonor Werbe-Layouts der Kartons steht: "The Kompressor Snare drum series... "engineered in Germany".
Das bedarf für Leser hier vermutlich keiner Übersetzung zwischen den Zeilen.
Hergestellt in Schweiz
Wären nicht die ersten Amis, die Deutschland und die Schweiz nicht auseinanderhalten können. Auf die Info geb ich nicht viel, bin da eher bei Drumstudio1
ach was ......dann (Würde) macht doch "Kompressor" Serie, keinen Sinn und alles wäre, wie gewohnt beim "alten".
Alles anzeigen.....wenn nicht ne Dunkle Hölzerne mit Roter Rose
und "intarsien" ,
Alex Gonzalez - Icon Snare — DW DrumsAlex Gonzalez DW ICON™ Snare Drum - YouTube
Muss man den kennen? Stimme Moe zu, das Gesicht will ich nun wirklich nicht auf meiner Snare haben. Gut dass sie von DW ist, und ich sie deshalb sowieso nicht mag.
Gut dass sie von DW ist, und ich sie deshalb sowieso nicht mag.
....das scheint so ein dw-Ding zu sein, Gesichter auf snares zu drucken.
Haha, dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Vielleicht sollte DW statt "Signature-Snare" den Begriff "Visage-Snare" einführen.
Geht es bei den Kompressor-Snares eigentlich nur mir so, dass sie auf mich billig wirken? Manchmal frage ich mich, wohin Sonor steuert. Hatte man nicht vor einigen Jahren verlautbart, sich verstärkt auf das Premium-Segment konzentrieren zu wollen? Alles was sich seither tut, empfinde ich eher als das Gegenteil. "Premium" mag stellenweise der Preis geblieben sein, die Trommeln selbst vermitteln das nicht. Gut, über Design kann man streiten, aber wenn ich an die geschilderten Mängel der Kunststoffteile und Tomhalterung beim SQ1 denke...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!