Hallo,
Von Robbie Williams. Hat die jemand und könnte die mir schicken? Anscheinend gabs die vor viele Jahren mal in der Drumheads. Deren Archiv wird angeblich umgebaut... und das was man sonst im Netz findet taugt nicht wirklich was
Danke
Hallo,
Von Robbie Williams. Hat die jemand und könnte die mir schicken? Anscheinend gabs die vor viele Jahren mal in der Drumheads. Deren Archiv wird angeblich umgebaut... und das was man sonst im Netz findet taugt nicht wirklich was
Danke
Hallo,
selber Raushören?
Hatte den letztes Jahr auch mal wieder gespielt. Ich hör mir grundsätzlich alles selbst raus. Kann bei Bedarf was zum Drumming des Songs sagen ...
Spielen nach Zahlen? Es gibt doch so viele Livevideo und Drumcover.
Ich will ja nicht wieder anfangen mit dem "früher haben wir auch alles raushören müssen" (ja ich bin alt), aber irgendwie hab ich schon den Eindruck dass uns das nicht geschadet hat.
Mit dem Alter hat das eigentlich nichts zu tun. Das hab ich vor 15 Jahren als Teenager (schon ) so gemacht.
Mit dem Alter hat das eigentlich nichts zu tun
Doch, nur was früher die Regel war, ist halt heute die (löbliche) Ausnahme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!