Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer besseren Alternative zu meinen jetzigen Kopfhörern.
Ich spiele aktuell mit den Google PixelBuds zu Musik von meinem Handy per Bluetooth.
Ich finde es mit das wichtigste und schönste, sein Drum-Set gut und klar hören zu können.
Leider finde ich den Hörschutz durch die PixelBuds zu gering und sie sitzen oft nicht optimal/rutschen ein bisschen aus der optimalen position.
Somit höre ich mein Seit fast genau so Laut wie ohne Hörschutz. Und ich muss die Musik auf dem Handy leider auch sehr laut machen.
Ich habe auch noch Over-Ear Kopfhörer (Ich glaube es sind die t.bone HD 990D von Thomann), bei diesen ist es mir allerdings zu gedämpft.
Ich bin auf der Suche nach einem Zwischending - Optimal wäre natürlich deutlicher und klarer Klang der Drums mit gutem Gehörschutz.
Vielleicht gibt es Produkte die speziell dafür gemacht wurde, auch wenn ich mir vorstellen kann dass man immer einen Kompromiss gehen muss.
Könnt ihr mir Kopfhörer empfehlen? Evtl. gibt es auch In-Ear die besser sind als meine jetzigen.
Ich würde mich auf jeden Fall Riesig freuen Kopfhörer zu finden, die den Kompromiss Sound & Schutz besser abdecken als aktuell.
Schonmal vielen Dank und besten Gruß
Marvin
ps: Bluetooth ist kein Muss, ich Verbinde mich auch gerne mit dem Laptop oder Interface.