hartdynamics prodigy mesh "Billig Müll "

• Hallo Nativesound,

ich hatte vor ca. 3 Monaten die Möglichkeit dieses hartdynamics prodigy mesh bei Musikhaus Thoman zu testen. Die hatten ein Testset aus USA bekommen.
    Nach 2 Stunden bespielen und einstellen mit 3 Steuerteilen ( Roland / ddrum /Alesis ) kamm selbst der Verkäufer zu der Erkenntnis, mann könnte dieses Padsystem nicht empfehlen!
    Ein Nachteil war die starken Übertrigger der Plastic -Padgehäuse. Die Triggerabnahme war sehr billig realisiert. Der Trigger wurde von Hart Dymanics in ein externes Plastigehäuse montiert und an das Pad geschraubt.
    Wie schon gesagt, billigste Verarbeitung.
    Nachträglich erklärte der Verkäufer: Diese schlechte E-Drum Qualität werde in Ihrem Hause Thoman nicht zum Verkauf angeboten.

Meine Empfehlung: Lass die Finger von HART DYNAMIC !

Gruß
    drumfreak59

• Zitat

Original von drumfreak59

Meine Empfehlung: Lass die Finger von HART DYNAMIC !

Gruß
    drumfreak59

Ok, das Pordigy mag Scheiße sein, aber diese Aussage kann ich nicht unterschreiben, die neuen Kontrol Screen Mesh Heads gehören zu den besten auf den Markt und das neue Pro-Set kann von den Pads her absolut mit Rolands Top-Modellen mithalten....
    Aber da ist der Preis auch ein ganz anderer als beim Prodigy.

Audiofront eDrumIn. Triggering mainly SD3.
    Yamaha Cymbals, drum-tec HiHat Ctl, DW PDP Drumset with Jobeky Triggers and drumtec Pro Snare. Zoom UAC-2 Interface.
    "Drums are they only Instrument that is fun to play, even when you suck"

• guten tag zusammen!
    das ändert aber nix an der qualität der produkte selbst wenn die "kontrol screnn" gut sein sollten. ich habe in einem früheren thread schon mal meine meinung zu meiner pro snare abgegeben. ich finde das ding einfach mist und total schlecht verarbeitet. ich ärgere mich heute noch über den kauf.
    es gibt auch keine neuen pro von hart. die pads sind nur um einen dualtrigger erweitert sonst nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!