Hallo Leute!
Komme gerade von unserer Bandprobe und musste wieder mal eine scheiß Katerstimmung miterleben.
Wir kamen in den raum, sagten kaum was, spielten unser Set solide durch und scheiße.....
Tut mir leid wegen der harten Worte aber es geht mir einfach auf den Sack das quasi jeder nur noch für sich selbst spielt. Alle gucken auf ihre Instrumente und keiner guckt den anderen an. Und dann wird wieder darüber diskutiert warum wieder alle so schlecht spielen und eine schlechte Laune haben.
Dazu kommt noch, dass ich fast jede Probe von'nem Gitarristen einen auf den Sack bekomm weil ich angeblich ohne Gefühl, viel zu schnell oder zu langsam oder ohne Taktgefühl spielen würde. Dauernt sagt er mir "Zähl doch mal mit" oder "Spiel mal mit Gefühl"...und spätestens wenn er wieder damit anfängt ist meine Laune auf dem Nullpunkt!!!
Und genau wegen dieser Punkte hab ich im moment keinen Bock mit diesen Leuten zu spielen und erst recht keine neuen Songs zu schreiben. Alle ziehen eine Fresse, sind schlecht gelaunt und ich bekomm immer negative Kritik....ich persönlich hab da am wenigsten Lust zu spielen.....
So war es aber nicht immer so. Am geilesten haben wir immer gespielt wenn jeder mit jedem abgegangen ist. Alle sind aufgestanden und sind rumgehüpft. Zu diesen Zeitpunkten haben wir am geilsten gespielt und auch am besten die Songs geschrieben.
Und jetzt seh ich nur noch negative Kritik und schlechte Laune........
Könnt ihr mir da vielleicht einen Rat geben ? Hattet ihr auch mal das Problem?
Ich überlege mir schon (wieder) aus der Band auszusteigen............................
Danke und gute Nacht