wann kommt der Witz?
Drummerwitze...
-
-
wann kommt der Witz?
muss man schlagzeuge stimmen ?
naja, hab schon schmunzeln müssen, als ich das gelesen habe .
ist zwar kein witz, aber naja
-
muss man schlagzeuge stimmen ?
na klar, der Preis muss stimmen !
-
Drummer: Mist, hab letztes Mal vergessen das Schlagzeug auszumachen und heute hab ich keine Ersatzbatterie dabei!
-
Ein arbeitsloser Bassist geht zum Amt und sagt zum Sachbearbeiter: "Ich bin ein sehr guter Bassist und ich brauch nen Job!"
Meint der Sachbearbeiter: "Ich hätte hier was. Ist grade reingekommen: Ne Band namens "Metallica" sucht nen neuen Basser. Monatlicher Verdienst liegt bei 25.000 Euro. Sie müssen lediglich n paar Stunden auf der Bühne und im Studio verbringen und ein paar Groupies befridigen!"
Der Basser leicht erregt: "Wollen sie mich verarschen?"
Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?" -
Rollt n Drummer um die Ecke und fällt um...oder so ähnlich.
-
geht n Drummer in ne Bar --> Pony weg ? ?
-
Man kann doch nich jeden Witz auf Schlagzeuger umbaun...
-
whahahah! Ich hab deine Mudda gebumst!!
Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...
denke den kennt ihr... warte ma ich bau den auf Schlagzeug um:
WAHAHAHA! Ich hab deine Mutter gedrummt!
Papa geh raus aus meinem Proberaum ich drumm hier grad meine Freundin
-
Wow, das war echt blöd.
-
Lieber Forum-Besucher,
auch wenn es in diesem Thread manchmal auf den ersten Blick so scheinen mag - wir sind weder ein Asi-Forum, noch ein Kindergarten-Forum.
Die Kleineren tummeln sich hier manchmal gern und plappern über Sachen, die sie auf dem Schulhof gehört haben.
Eigentlich sind die ganz süß, ganz normale Pre-Teens halt.In anderen Bereichen des Drummerforums halten sie sich auch lieb zurück, versprochen.
Die Fremdscham-Situationen halten sich daher in Grenzen. Bitte laufen Sie also nicht sofort vor Schreck davon.Mit freundlicher Empfehlung
mod orange
-
Zitat
Was sagt ein Gitarrist ohne Job zu einem Gitarristen mit Job?
--> "Ein Big-Mac Menü mit 'ner Cola bitte"
den poste ich mal in facebook und warte was passiert muhaha XD
-
..rollt ein Becken um die Ecke und fällt um.
Ich Liebe Antiwitze
-
geloescht ...
-
Witze die hier nicht hingehören: Beliebige Witze in denen man beliebige Akteure (in dem Fall Schlagzeuger, Gitarristen, Bassisten) benutzen kann, die für das Verständnis des Witzes aber nicht im geringsten erforderlich sind.
Witze die hier hingehören: Witze, deren Themengebiet mit Schlagzeug oder Musik im allgemeinen verbunden ist.
Alles klar?
-
Hast ja Recht. Hab's geloescht.
Nach 27 Seiten ist vielleicht das Thema auch durch.
-
Nach 27 Seiten ist vielleicht das Thema auch durch.
Nö, wenn ich die 27 Seiten durchgelesen habe, hab ich die ersten wieder vergessen und fang wieder von vorne an!
stiegl
-
Witze die hier nicht hingehören: Beliebige Witze in denen man beliebige Akteure (in dem Fall Schlagzeuger, Gitarristen, Bassisten) benutzen kann, die für das Verständnis des Witzes aber nicht im geringsten erforderlich sind.
Witze die hier hingehören: Witze, deren Themengebiet mit Schlagzeug oder Musik im allgemeinen verbunden ist.
Alles klar?
Langweiler! Ich hab kurz lachen müssen.
-
Nö, wenn ich die 27 Seiten durchgelesen habe, hab ich die ersten wieder vergessen und fang wieder von vorne an!
stiegl
Sowas funktioniert dann wohl erst im Alter *duckundwech*
-
Sowas funktioniert dann wohl erst im Alter *duckundwech*
Ein Privileg des Alters!
stiegl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!