Drummerwitze...

  • Ach ich glaub nicht, dass man deswegen nen Bann verdient hätte. Wir sind doch alle friedlibende und humorvolle Menschen oder? Man muss auch mal über sich selbst lachen können ...


    Außerdem sind die Drummerwitze in dem andern Topic auch nicht nur drummerfreundlich...


    Macht also ruhig weiter damit, aoder postet gleich ins andere Topic. Schönen Abend noch an alle.



    PS
    Juhuu mein erster Post, seid also bitte gnädig mit mir ;)

    Pinguine sind schwul

  • hallo


    alco ich dachte ihr wolltet auch mal ein bischen lachen..
    desegen zeige ich euch mal was die basser so an witze haben für euch, über euch.


    ach ja.. keiner ist von mir.. also lasst es an einem anderen aus 8o


    -----------------
    Ein Gitarrist bewirbt sich bei einer Band, die sucht allerdings nur einen Bassisten. Also spielt der Gitarrist Bass, aber er schafft es nicht, reduziert zu spielen. Daraufhin gibt ihm der Sänger den Tip, durch einen operativen Eingriff das reduzierte Spielen zu ermöglichen. Geht der Gitarrist ins Krankenhaus und erkundigt sich beim Chefarzt nach den Operationsmöglichkeiten. Dieser erklärt, sein Wunsch könne erfüllt werden, allerdings müsse ihm dafür ein viertel des Gehirns amputiert werden. Der Gitarrist überlegt und kommt zu dem Schluss, dass er mit der Band so viel Geld verdienen wird, dass es auf das Gehirnviertel auch nicht mehr ankommt und stimmt der Operation zu. Als er aus der Narkose erwacht steht der Chefarzt mit besorgter Miene neben dem Bett und gesteht: "uns ist da leider ein dummer Fehler unterlaufen, wir haben statt eines viertels drei viertel ihres Gehirns entfernt!" darauf der Gitarrist: "ach was, kein Problem, aber wo sind meine Sticks?"


    -------------------------------
    Zwei Schlagzeuger treffen sich und fachsimpeln über die HiHat. Der eine: Du, ich übe jetzt Sechzehntel! Der andere: Boah, echt? Spiel doch mal eins!
    -------------------------------
    wie bringt man einen schlagzeuger dazu ein drumsolo zu spielen?
    man fängt an die gitarren und den baß zu stimmen.
    -------------------------------
    1.)


    ein zerstrittenes ehepaar geht zu nem eheberater. sie erzählen ihm, daß sie einfach seit jahren nicht mehr ordentlich miteinander geredet haben, sie wissen einfach nicht, wie sie die vorhandenen probleme aus der welt schaffen könnten. der eheberater überlegt kurz und bittet die beiden ihm zu folgen. sie gehen in ein anderes zimmer wo ein schlagzeug steht. der berater setzt sich an die drums & fängt an ein wildes solo zu spielen, plötzlich redet das ehepaar und spricht scih so richtig aus, schafft damit alle ihr aufgestauten probleme aus der welt. danach fragen sie was das für ein besonderes lied war. "kein besonderes" kommt als antwort "aber beim schlagzeugsolo fängt jeder anzu quatschen"


    2.)


    ein man kommt zum arzt weil er schon seit wochen verstopfungen hat, er hat viele abführmittel ausprobiert, nix hat geholfen, der arzt geht mit ihm in ein zimmer wo ein schlagzeug steht und fängt auch gleich ein fettes solo vom stapel zu lassen. der patient fängt auf einmal an zurennen und stürzt sich auf das nächste klo. kommt regelrecht erleichtert wieder in den behandlungsraum und fragt, "wie haben sie das denn hinbekommen?" der arzt: "das is völlig normal, beim schlagzeugsolo geht jeder auf klo"
    ---------------------------------


    .. sagt der eine Schlagzeuger zu einem anderen Schlagzeuger:
    "Hey! Ich kann auf meinem Kit eine chromatische Tonleiter spielen!" entgegnet der andere "Mann, geil! Das must du mir zeigen!"
    Der Drummer geht zu seinem Kit und haut der Reihe nach auf seine 3 Toms. Es macht dum, dum, dum (ok, ok, nur bedingt zur schriftl. Darstellung geeignet ? )
    Der andere Schlagzeuger ist fassungslos: "Boah tatsächlich! Respekt!"
    -----------------------------------
    Was ist der Lieblingssong von Jedem Drummer?
    One moment in time ?
    ----------------------------------
    Schlagzeuger bei der Aufnahmeprüfung einer Musikakademie: Gehörbildung: Der Professor spielt ihm zunächst zwei aufeinanderfolgende Töne vor: C - dann E. "Wie nennt man das?" fragt der Professor. "Hmm? Kann ich das nochmal hören?" Wiederum erklingt das C, dann das E. "Hmm... Moment, gleich hab ich´s! Oder doch noch ein drittes Mal bitte!" Und wieder: C - E. "Ah ich hab´s: Das ist ein Klavier!"
    ----------------------------------


    Warum werden Schlagzeuger eigentlich schon so lange unterdrückt?
    Weil es sich bewährt hat.
    -----------------------------------


    Wie kann man einen Schlagzeuger am einfachsten dazu bringen, leiser zu spielen?
    Einfach ein Notenblatt vor ihn hinstellen.
    - und wie bringt man ihn dazu, ganz aufzuhören?
    Auch noch Noten draufschreiben.
    -------------------------------------
    Unterschied zwischen nem Schlagzeuger und nem weissen Hemd!??
    Mit nem weissen Hemd kannste überall hin gehn....
    --------------------------------------
    wieviele schlagzeuger braucht´s um eine frau zu befriedigen?
    DREI!
    einen, der´s macht und zwei die drüber diskutieren, wie´s dave weckl gemacht hätte.
    --------------------------------------
    Kurz vor einer Hirntransplantation kann sich der Patient aus den derzeit verfügbaren Gehirnen sein
    zukünftiges Gehirn aussuchen.


    Ihm wird das Gehirn eines Doktors für 1000 Euro,
    das Gehirn eines Nobelpreisträgers für 6000 Euro und
    das Gehirn eines Schlagzeugers für 50.000 Euro angeboten.


    Etwas irritiert fragt er den Chefarzt, warum denn das
    Schlagzeugergehirn so extrem teuer sei. Die Antwort des Mediziners: "Es ist noch unbenutzt!"
    ------------------------------------------
    Ich fang an:


    Sach Ich neulich zu meinem Schlagzeuger: Zähl mal einen 7/8-Takt an!


    Er machts:


    "Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sie - ben..."
    -------------------------------------------
    Ich mach weiter:


    packt der Bassist nach dem Gig das Schlagzeug zusammen und trägt es zum Auto. Meint der Drummer: "warum trägst du mein Set zum Wagen?". Entgegnet der Bassist: "Ich denke du hast heute genug geschleppt".
    --------------------------------------------
    Ein Bassist und ein Drummer stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses, der Weg nach unten ist versperrt.


    Sie fassen sich an den Händen und mit den Worten "Unser ganzes Leben lang waren wir nie zusammen auf der Eins, nun sterben wir wenigstens gleichzeitig!" springen sie in die Tiefe.


    (Windgeräusch eines fallenden Gegenstandes und am Schluß zwei kurz aufeinanderfolgende Aufprallgeräusche...)
    -----------------------------------------------


    woran erkennt man, dass ei schlagzeuger an die tür klopft?


    das klopfen wird immer schneller
    -----------------------------------------------
    Was sind die letzten Worte eines Schlagzeugers in einer Band ?
    "Ich hab´ da mal ´nen Song geschrieben..."
    -----------------------------------------------


    OK nicht ganz ein Drummer Witz, aber trotzdem:


    Ein blinder und ein tauber Musiker:
    Der Taube zum blinden: "Spielen wir schon"
    Der blinde: "Wieso? Tanzen sie schon?"
    ------------------------------------------------
    Was ist los, wenn der Schlagzeuger aus einem Mundwinkel sabbert?


    Die Bühne ist schief.


    YEAH!!!!!!!!!HAHAHAHA!!!!!
    Könnt mich beömmeln!


    Ein Bassist hat sich einmal aus seinem Auto ausgeschlossen, weil er den Schlüssel drinnen hat liegen lassen.
    Es hat über eine Stunde gebraucht, um den Schlagzeuger aus dem Wagen zu befreien.


    -----------------------------------------------------
    wie viele Drummer braucht man denn, um ne Glühbirne zu wechseln?


    20
    1 hält die Birne, die andren saufen so lange, bis sich der Raum dreht ?
    -----------------------------------------------------
    Hat drei Beine und das Arschloch ist oben?


    Ein Schlagzeugersitz!
    -----------------------------------------------------
    Band: Hey Schlagzeuger! Spiel mal etwas dynamischer!
    Schlagzeuger: Sorry, aber ich kann nicht mehr lauter...
    -----------------------------------------------------

  • schau mal in die suche, zum thema witze gibts unendlich viele postings.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Drei Trommlerkollegen treffen sich nach Jahren wieder. Einer spielt Volksmusik, der andere Rock und der dritte Jazz.
    Der Rocker zum Volxer: "Na wie läuft's denn so bei Dir?"
    "Na ja, ganz gut. Von den Gagen hab ich mir eine Villa auf Ibiza gekauft, ich fahr nen Bentley und den Rest hab ich in Aktien angelegt. Und wie ist's bei Dir?"
    "Na ja, ganz gut. Von den Gagen hab ich mir ein fettes Haus gekauft, ich fahr nen Porsche, den Rest hab ich zur Bank gebracht."
    Der Rocker zum Jazzer: "Und bei Dir?"
    "Na ja, ich hab mir nen Norwegerpulli gekauft".
    Der Rocker: "Und der Rest?"
    "Den Rest hat meine Mammi draufgelegt."

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Sagt ein Bassist zum Schlagzeuger:"Ich hab neulich einen IQ-Test gemacht!
    Das ist voll witzig:mein IQ und die Zahlenkombination meines Fahrradschlosses
    sind gleich!"
    Schlagzeuger:"Wie hoch ist denn dein IQ?"
    Bassist:"Das sag ich nicht!"
    Schlagzeuger:"Wir müssen gleich weiterproben,aber ich hab noch eine Frage:
    was ist denn die Zahlenkombination deines Fahrradschlosses?"
    Bassist:"0003!Warum fragst du?"

    Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat ,
    hurra , wir verblöden , für uns bezahlt der Staat.


    (by Brösel)

  • is blöd aber is mir gerade so in den sinn gekommen...




    was würdest du sagen wenn du vier hände hättest?
    Sänger: ich weiß jetzt schon nicht was ich mit meinen händen anfangen soll
    Bassist: wär praktisch, weil das greifen is schon anstrengend
    Gitarrist: ich würd so ein bombastisches solo spielen, dass ihr die einzelnen töne nicht mehr raus hört (also eh wie immer :D)
    Drummer: wär sau geil, dann könnt ich wärend dem spielen rauchen und bier trinken (wie alle anderen bandmitglieder)

  • Ist zwar keiner über Schlagzeuger aber einer der damit was zu tun hat.
    Hab ich mal im Pa-Forum gelesen. Stimmt wahrscheinlich net ganz überein. ;) Ach ja ist kein Witz sondern wirklich passiert. 8o


    Band beim Soundcheck.
    Nach einem Song fragt der Tech den Sänger:
    "Wie ist dein Mix auf dem Monitor?"
    Sänger: "Eigentlich ganz gut. Ich hätte aber gerne die Gitarre etwas leiser, meine Stimme etwas lauter und die BassDrum ein wenig früher."


    :D Ok, vielleicht gar nicht lustig. Verzeihet mir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Filter ()

  • Eben auf Englisch gelesen. Versuchs mal zu übersetzen:


    Ein Mann will Urlaub auf einer ruhigen, tropischen Insel machen. Als sich sein Boot der Küste nähert, bemerkt er Trommelgeräusche, die von der Insel kommen. Nachdem das Boot angelegt hat, fragt er den ersten Eingeborenen, wie lang die Trommelei denn gehen würde. Der Eingeborene entgenet ihm darauf sehr nervös "sehr schlecht wenn das Trommeln aufhört!!!" und verschwindet.


    Am Ende des ersten Tages geht unserem Mann das Trommeln schon ziemlich auf die Nerven. Deshalb fragt er einen weiteren Eingeborenen, wann das Trommeln denn endlich aufhören würde. Der Eingeborenen schaut den Mann an, als sei er an etwas sehr Unschönes erinnert worden und antwortet nur: "seeehr schlecht wenn des Trommeln aufhört!!" und zieht eilig ab.


    Nach einigen Tagen mit wenig Schlaf hat unser Mann endgültig die Schnauze voll. Er schnappt sich den nächstbesten Eingeboren am Schlawittchen, drückt in unsanft gegen einen Baum und schreit:" Was zur Hölle passiert denn das Trommeln aufhört???"


    "Bass-Solo."

    Hoch die Tassen!

  • coole witze! wo habt ihr die her?


    schönen gruß an th1rt33n :)

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Woraus besteht ein Musiker Frühstück?


    2 Malboro und ne Asperin






    Darüber hat sich n Kollege stundenlang weggeschmissen ich hab nur eimal kurz gegrinst(wahrscheinlich weil er kein Musiker ist und ich dieses Frühstück nach jeder probe oder dergleichen konsumiere!!!fand da nix besonderes dran =) ausserdem: Bei den Tabakpreisen wären 2 Selbstgedrehte wohl angebrachter :D=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!