POTM!
Drummerwitze...
-
-
Dizzy Gillespie macht zwischen zwei Shows in Las Vegas einen Spaziergang durch die Wüste von Nevada. Spricht ihn ein Frosch an: "Mensch, bist du nicht Dizzy Gillespie?" Dizzys Manager wittert ein Geschäft und Publicity. "Hey Frosch, wenn du jetzt Dizzy küßt, verwandelst du dich in eine Prinzessin, du heiratest den berühmtesten Jazztrompeter der Welt und ihr lebt glücklich bis an das Ende eurer Tage!" Sagt der Frosch: "Ich bin doch nicht bekoppt und heirate den berühmtesten Jazztrompeter der Welt. Als sprechender Frosch verdiene ich doch viel mehr!!"
-
...Sagt ein Schlagzeuger zu einer Blondine:"Setz´dein Becken auf meinen Ständer."
-
Der Bassist verhaut den Drummer, kommt der Gitarrist und fragt ihn, warum er das tut.
Bassist: Der hat mir ne Saite verstellt.
Gitarrist: Deshalb brauchst du ihn doch nicht zu hauen.
Bassist:Er sagt mir aber nicht welche. -
(sorry, a bisserl makaberlich...falls man´s hat, den echten)
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen... -
Zitat
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen...
das wär was für Orgelbauer
-
Sagt Petrus zum Schlagzeuger:"Mein Sohn, du bist im Himmlischen Orchester aufgenommen worden"
" Leider ist die erste Probe morgen um 9.30 Uhr"
-
.
-
Jazz-Drummer hilft bei Balkan-Ethno-Band aus.
Vor dem Gig nimmt ihn der Bandleader zur Seite und sagt:
"Bitte keine Experimente Junge, alles was wir brauchen ist eine klare 7 und eine eindeutige 9...." -
"Bitte keine Experimente Junge, alles was wir brauchen ist eine klare 7 und eine eindeutige 9...."Ha, der ist gut. Den kannte ich noch nicht.
-
-
+1
Endlich mal wieder ein guter Drummerwitz, den ich noch nicht kannte! -
+1
-
"Bitte keine Experimente Junge, alles was wir brauchen ist eine klare 7 und eine eindeutige 9...."
Neulich (ohne Witz und in vollkommen ersthafter Umgebung) erzählt mir ein lokaler Drummer von einem Zusammentreffen mit einer Trommeldelegation aus dem Süd-Sudan. Er versuchte, bei deren Jam Session dem Groove zu folgen, hatte aber einfach keine Chance. Letztlich fragte er: "Wo ist denn hier die 1?" Alle waren offenbar verwirrt, einer sagte dann: "Die 1 war doch nur vorhin am Anfang?" ...Ja scheiße, wenn man Europäer ist! -
Herzerfrischende Geschichte.
"Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos."
-
Was sind 5 Hands in nem Trailer?
#
#
#
#
Eine Tipgesellschaft! -
Hands?
-
Ein Trailer ist doch so ein Wohnwagen, bzw. ein Werbefilmchen zu einem Kinofilm.
Check ich net... -
Trailer werden auch große Anhänger genannt. Es gibt zB trailerbühnen, die sind dann komplett auf nem Anhänger gebaut. Und tippen nennt man, wenn cases zB auf die kurze Seite gestellt werden um Platz zu sparen oder damit die nicht wegrollen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
.....Dirigent geht mit einem Strick in den Wald.
Was ist das?
Keine Ahnung,aber ein guter Anfang.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!