Drummerwitze...
-
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Rockgitarristen und einem Jazzgitarristen?!
.
.
.
.
.
Der Rockgitarrist spielt 4 Akkorde vor 1000 Leuten, der Jazzgitarrist 1000 Akkorde vor 4 Leuten!!
Badum tz!
-
mit Quellenangabe:
Drummer joke........
von Leland Sklar, Mittwoch, 14. September 2011 um 06:37A letter, addressed "To the world's greatest drummer", arrives at the home of Louie Bellson. He takes one look at it, and says, "well, this is obviously not for me", and forwards it to Gene Krupa. Krupa also takes one look at it, and also says, "well, this is obviously not for me", and he forwards it as well. The letter makes the rounds of famous drummers' homes, until it finally winds up at the home of Buddy Rich. He takes one look at it, and says, "well, this is obviously for me", rips it open, and reads "Dear Ringo...."
-
durfte nicht rein, warum???
2cm zu kurz!!!
-
letztes Weihnachtswunschkonzert: Der Ansager:"Ich begrüße dass so zahlreiche Jugendensemble Loosdorf!" Wir (wir sin da 5) rofln uns einen ab gehen auf die Bühne, spielen. Danach der Ansager:" Das war das Jugendensemble Loosdorf. Jetzt spielt wieder die fünfköpfige Blaskapelle (die sind 50 leute)"
wahre begebenheit. -
noch einen für alle sinnlos-fanatiker: was is der unterschied zwischen einem storch?
beide beine sind gleich lang,besonders das rechte -
noch einen für alle sinnlos-fanatiker: was is der unterschied zwischen einem storch?
beide beine sind gleich lang,besonders das rechteHallo,
dein Beitrag endet hier abrupt. Wann kommt denn der Drummerwitz?
-
-
Schön, daß es auch noch unverdorbene (sorry)ältere Drummer gibt!
Der hat bei mir auch nur in reiner Männergesellschaft im Proberaum gezündet....
-
Der Schlagzeuger kommt zu spät zur Probe und sucht händeringend nach einer Entschuldigung. Schließlich sagt er keck: "Ich stand im Stau! Mir tun jetzt noch die Füße weh!". Dann lachen alle.
-
Ich hoffe ma den hat noch keiner gepostet:
"Geht en Musiker an einer Kneiper vorbei"
-
Ich hoffe ma den hat noch keiner gepostet:
DER war gut!! -
Guuuut Chuck!
Was ist der Unterschied zwischen einem überfahrenen Eichhörnchen
und einem überfahrenen Bassisten? Das Eichhörnchen war auf dem
Weg zu einem wichtigen Termin.fwdrums
-
xDD rofl der war gut fwdrums!
-
und verdammt : UM DAS EICHHÖRNCHEN IST ES ECHT SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Puh, und ich dachte schon, da kommt wieder was mit "keine Bremsspuren, bla...".
Gut
-
wenn wir schon bei bremsspuren sind:
Was ist der unterschied zwischen einem überfahrenem Maulwurf und einem überfahrenem drummer?vor dem maulwurf war eine bremsspur
Drummer geht über die straße und wird von auto überfahren
was ist der unterschied zwischen autofahrer und drummer?
der fahrer hat den einsatz nicht verpasst -
was ist der unterschied zwischen einem bassisten und einem gitarristen???
ein viertel ton
-
-
kleiner denkanstoss: mit Ü30 ist nicht das alter gemeint...
Ja, okay, ich dachte da wahrscheinlich auch schon in die richtige Richtung, nur war (ist) mir nicht klar, was das explizit mit einem Drummer zu tun hat...
Deswegen mein oben zitierter Beitrag.
Ich dachte schon, ich wäre zu verdorben und würde den Witz nicht kapieren, aber anscheinend lag ich ja richtig.
Hmmm...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!