Zitatich werd nicht kommen können!
Mensch REGE, Du Trulla hast es mir aber versprochen!
Zitatich werd nicht kommen können!
Mensch REGE, Du Trulla hast es mir aber versprochen!
So, Ihr Lieben heute ist definitiv der letzte Tag zur Überweisung.
Also ran an die Online-Bank....ich freue mich euch zu sehen....wer's verpasst wird sich sicherlich ärgern, denn ich denke es wird eine richtig geile Vorweihnachtsveranstaltung... :]
Holdrio
geo
ich hab auch gerade überwiesen.
ZitatOriginal von geo
[....wer's verpasst wird sich sicherlich ärgern, denn ich denke es wird eine richtig geile Vorweihnachtsveranstaltung... :][/B]
schweig
Rege kann nicht kommen.
Wie immer.
Auf wiederlesen.
Vielleicht bekommt sie Hochi mal zu Gesicht.
Hallo Leute,
werde leider nicht nach M kommen können, da ich hier einiges klären muss! Sorry, ärgere mir ein Loch in den Bauch.
Schade.. ist das schon sicher, lässt sich da nichts mehr drehen :(??
Wenn nicht, dann schicke mir eine IM mit Deiner Kontonummer und ich Überweise Dir Deine Teilnahmegebühr zurück...
Gruß
Christian
ZitatWenn nicht, dann schicke mir eine IM mit Deiner Kontonummer und ich Überweise Dir Deine Teilnahmegebühr zurück
Nein danke, packe es in den FK-Topf
@ Cat Schade, dass du nicht kommen kannst!
ZitatOriginal von Cat
Hallo Leute,
werde leider nicht nach M kommen können, da ich hier einiges klären muss! Sorry, ärgere mir ein Loch in den Bauch.
wuhaaa.. ich habe doch noch ein paar utensilien von dir. kommt jemand nach münchen der in der nähe von cat wohnt ?
grüße
patrick
PS: echt schade cat !!! köhler hätte dich soooo gerne nochmal nachts geweckt
Zitatkommt jemand nach münchen der in der nähe von cat wohnt
Du kannst das dem Ballroom mitgeben, ich hole das dann vom Matz ab!
ZitatOriginal von JB
Rege kann nicht kommen.
Wie immer.
Auf wiederlesen.
Vielleicht bekommt sie Hochi mal zu Gesicht.
evtl. komm ich kurz vorbei, damit ihr mich mal zu gesicht bekommt. was man nicht alles fuer euch tun muss!
-
@ marc
faules stück!
es gibt da was, das sich kompressionshülle nennt, das dingen darin verstauen und es ist maximal fußballgroß, eher kleiner. das dürfte kein problem sein.
oder parallel zur tragetasche (falls du so "groß" planst) einen rucksack mit bei gepackt und schlaftüte rein.
-
Genau, Schlaf(übungs)räume stehen zur Verfügung. Sack und Matte bitte mitbringen!
geo
Georg, schaue mal bitte dringend in Deine PN's!!
NEWS!
Hier also das offizielle Veranstaltungsprogramm zum lesen und ausdrucken > http://www.georgweidner.de/DF60.htm
geo
das liest sich alles sehr gut an. bin gespannt wie ich da hin komme.
gar eine zappacoverband ist am start. sehr schön!
ZitatOriginal von seppel
gar eine zappacoverband ist am start. sehr schön!
Auf die bin ich für meinen Teil auch am meiSten gespannt.
"Keep it greasey – So it'll go down easy ..."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!