Hab mir das Donner Ded-200 geholt und kann eigentlich nur positives sagen.
Extra gerade eben hier angemeldet, um was positives zu posten?
Tja...
Tja...
Gerade Thor in Valhalla angerufen, der meint, er distanziert sich - das Ding hat mit ihm nichts zu tun: es donnert nicht wirklich geil, es grummelt nur. Der "Donner" kommt zudem noch mit zuviel Verzögerung nach dem Blitz- bzw. Stick-Einschlag; damit wollte Thor nur sagen, daß Ding ist Medeli-like in Sachen Latenz) .
Tja...
Sorry, ist ja verboten, stimmt.
Tja...
Sorry, ist ja verboten, stimmt.
Falsch.
Nicht verboten.
Verdächtig.
Man beachte den allgemeinen Zusammenhang.
Guten Nachmittag,
wenn ich mit blutverschmiertem Küchenmesser neben dem darniederliegenden Blutsverwandten, der inzwischen blutleer ist, gefunden werde, dann ist das erst mal nicht verboten, aber aus kriminalistischer Sicht verdächtig.
Wenn ich also hier eben mal erscheine, um den Kauf eines Gerätes zu loben, das sonst kein Schwein (also kaum ein anderer) kennt, von dessen Marketing-Abteilung man hört und sieht, dass sie durchaus ungeschliffene Direktmethoden einsetzt, dann besteht durchaus ein gewisser Anfangsverdacht.
Eine Verurteilung ist aber nicht notwendig.
Grüße
Jürgen
Weil den Schrott eh keiner kauft
Ich spende dem User eine Pizza per Lieferservice, wenn er in 365 Tagen noch hier schreibt.
Donner und Doria!
Du hast ein Komma vergessen!
Du meintest sicherlich 36,5 Tage!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!