Falls noch jemand Lust hat.....
Simon Phillips z.B. in Walldorf bei Session am 18.10.22
Gestern gabs noch Karten
session.de
www.session.de
Gestern gabs noch Karten
In Walldorf bin ich mit dabei. Freue mich schon.
Werde evtl. nach Köln am 20sten...
Jemand in Ibbenbüren?
Gestern gabs noch Karten
https://www.session.de/eventkalender/simon-phillips-clinic-tour-2022/
Ich bin auch dabei - danke für den Tipp! Es gibt auch noch Karten für Ende September mit Chris Coleman
Der Link unter dem Bild mit Simon scheint „vergiftet” 😵💫. Ich bekomme auf meinem IPad ganz seltsame Weiterleitungen rein – die haben mit der Vorgabe aber so garnicht zu tun…!!
Hinterm https fehlt der Doppelpunkt...
Hallo liebe Community,
könnt ihr mir bitte sagen, wann/wo diese Clinic-Tour ursprünglich bekannt gegeben wurde? Weil weder auf Simon´s Facebook-Seite, noch auf seiner Webpage steht davon auch nur ein Wort. Und die Meldung von Tama (dort habe ich die Info her) ist 1 Tag alt. Und die Tickets für Walldorf sind bereits ausverkauft.
Mir scheint es, als wenn hier keine Werbung im großen Stil für diese Veranstaltung gemacht wurde. Ich bin daher etwas verärgert.
Danke schon mal und viele Grüße
Daniel
ZitatMir scheint es, als wenn hier keine Werbung im großen Stil für diese Veranstaltung gemacht wurde
Dann wären die Karten doch auch nicht länger erhältlich geblieben ;-).
Er tritt ja nicht im Wembley-Stadion auf. Werbung im großen Stil für Drum-Clinics wäre eher ungewöhlich, wo doch die Teilnehmerzahl fast immer keine Massenveranstaltung ist.
Mancher wußte schon länger davon bzw. ist durch Zufall darauf gestoßen oder es war eine Mail vom Musicstore zu seiner Clinic in Kölle?
Ich weiß es nicht mehr.
Ok, Werbung im großen Stil ist der falsche Ausdruck. Aber ich finde es schon eigenartig, dass im digitalen Zeitalter ein Künstler weder auf seiner Homepage, noch auf seinem FB-Kanal schreibt, wenn er auftritt. Sonst hat er die Leute doch immer auf dem Laufenden gehalten.. Und ein Künstler will seine Fans doch erreichen, insbesondere als Drummer sind Drum-Clinics doch ein wichtiges Ereignis. Kann ich nicht nachvollziehen.
Aber egal, die Karten sind weg^^
Grüße
Daniel
Jemand in Ibbenbüren?
Ich hab ne Karte...
Hallo liebe Community,
könnt ihr mir bitte sagen, wann/wo diese Clinic-Tour ursprünglich bekannt gegeben wurde? Weil weder auf Simon´s Facebook-Seite, noch auf seiner Webpage steht davon auch nur ein Wort. Und die Meldung von Tama (dort habe ich die Info her) ist 1 Tag alt. Und die Tickets für Walldorf sind bereits ausverkauft.
Mir scheint es, als wenn hier keine Werbung im großen Stil für diese Veranstaltung gemacht wurde. Ich bin daher etwas verärgert.
Danke schon mal und viele Grüße
Daniel
Die Ankündigungen laufen seit Anfang September.
Auf den Socialmedia Seiten von Tama und den ausrichtenden Musikhäusern wurde eigentlich ordentlich die Werbetrommel gerührt.
Ich hab's auch über die Facebookseite von Tama (mehrfach) mitbekommen und mich dann gleich angemeldet.
Grad auch ne Karte für Ibbenbüren gekauft.
An alle, die keine Karten mehr bekommen haben:
Tröstet euch, seit Just Music in München seine Tore geschlossen hat, verirrt sich in den Süden der Republik gar keine nennenswerte Drumclinic mehr. Uns bleibt auch nichts ausser Youtube und Bier saufen.
An alle, die keine Karten mehr bekommen haben:
Tröstet euch, seit Just Music in München seine Tore geschlossen hat, verirrt sich in den Süden der Republik gar keine nennenswerte Drumclinic mehr. Uns bleibt auch nichts ausser Youtube und Bier saufen.
Keine Sorge, im Süden Österreichs gabs noch nie was anderes.
Ach, soweit in den Süden Österreichs musste ich gar nicht fahren, um mich herzhaft zu besaufen
Mit dem Werbekram hat Simon selbst meistens nichts zu tun....
Ich würde gerne einer Clinic beiwohnen, spiele aber "leider" die gesamte Zeit der Clinic tour selbst....
Muss ich wohl selbst wieder eine veranstalten
Ich war gestern bei der Veranstaltung in Walldorf. Es war meine erste Clinic.
Fazit: Sehr sypathischer Typ, der krasses Zeug an einem echt großen Set spielt und eine Vorliebe für "krumme" Rhythmen hat.
Sehr beeindruckend was er an den Practisepads gezeigt hat und man könnte ihm echt lange beim Plaudern zuhören.
Fotos während der Clinic waren untersagt und mit ihm persönlich wurden auch keine gemacht aufgrund Corona-Gefahr. Ich kann's verstehen.
Für mich ein gelungener Abend trotz je 1,5 Stunden An- und Abfahrt. Wenn er mal wieder in die Nähe kommt bin ich wieder dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!