Hier mal wieder ein neues "Best of Drumcam" Video von meiner Band EROS AMARETTI live @ Altstadtfest Limburg!
https://www.youtube.com/watch?v=XWSsedggnq4
Es gab leider nur den Kamera Sound zur Auswahl... trotzdem hatten wir unseren Spaß und ich hoff Euch gefällts ebenfalls!
Neues Video mit meiner Eros Ramazotti Coverband
-
-
Schickes Set und gut getrommelt. Gefällt mir
Eros Amaretti hat mich völlig aus dem Leben geholt
Genial für die Coverband
Viele Grüße
Captain Morgan Freeman
-
Ich hab mir gerade ein paar Videos von euch angesehen und der Bassist kommt mir irgendwie bekannt vor...habe gesehen, dass ihr aus dem Raum Karlsruhe kommt. Ist das etwa der "Schwengler", der mal bei Kon Chauvi gespielt hat??
Finde das übrigens sehr geil, wenn man sich als Coverband einer Band/Künstler verschreibt! Habe in meiner Umgebung leider noch keine Truppe gefunden, die man auf einen Nenner bringen kann, sonst würde ich auch so ein Projekt starten!
-
Drumjunkey,
vielen Dank! Fand damals auch den Bandnamen übel geil dafür.
MoM Jovi
Ja, auf dem ersten Video ist Schwengler dabei. Den hab ich leider nur ein zwei Konzerte genießen dürfen. Ist leider vor ein paar Jahren ausgestiegen und spielt noch bei MadHorse und anderen Heavy Coverbands. Schwengler ist einfach eine Rampensau... hab das damals sehr genossen dass der Bassist ein 50meter Kabel auch komplett benötigt und die ganze Bühne unsicher macht
Allgemein war EROS AMARETTI erst nur ein Aushilfsjob. Aber da die Gruppe so geil ist und die Gigs stimmen hab ich mich da Stück für Stück reingemogelt! -
Mir gefällt die snare richtig gut die knallt gut...Und wow der sänger klingt fast wie eros
-
-
D.drummer
Ja, der Gesang ist verdammt nah dran. Deshalb fühlt es sich auch echt geil an das Live zu spielenDas glaub ich dir sofort! Unglaublich gut der Sänger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!