Minitreffen in Ibbenbüren? (7. Oktober 2023)
-
-
Miss_Mieze
Hat den Titel des Themas von „Minitreffen in Ibbenbüren?“ zu „Minitreffen in Ibbenbüren? (7. Mai 2022)“ geändert. -
Ist grundsätzlich eine gute Idee. Für mir einfach 3.5 Std, lohnt nicht wirklich, sry
-
Ja, das kann ich gut verstehen. Ich hab ja nur eine Anfahrt von ca 1 Stunde, das geht ja.
Grade weil es ja nur so kurz ist, ist das sicher auch ehr was für Leute, die näher dran wohnen (was nicht heisst, dass alle anderen nicht auch kommen dürfen^^)
-
In ibbtown bin ich immer gerne.
Solider Plan.
-
Keine schlechte Idee, vielleicht hab ich Zeit.
-
Hallo
Ich habe diesen Termin schon fest eingeplant. Für mich sind es auch nur 60km.
Werde jedoch nicht alleine da sein. Meine Tochter wird bestimmt auch dabei sein.
Wenn das nicht stört, wäre ein Minitreffen toll.
-
Würde eventuell auch dazu kommen, ggf. auch mit einem Gitarristen aus der Band....
Mal sehen..
-
Hey, das klingt ja toll... dann sind wir ja schon mindestens zu 7 !
Klar, Kind, Kegel und Gitarristen gehen immer \m/
-
Der Flohmarkt im Mai ist abgesagt wegen fehlender Parkplätze...
-
Ach schade
-
Parkplätze? Das fällt denen ein paar Wochen vorher erst ein? Haben die plötzlich die Felder platt gemacht? Ich stand beim letzten Mal etwa 2km weit weg-Auf einem Parkplatz eines Hotels. Haben die den Straßenrand auch abgeschafft.
Ich komme nächsten Samstag aus dem Urlaub dort vorbei und check mal die Lage? Seit 2 Jahren kein Flohmarkt und jetzt kein Parkplatz-auch Menno
Parken war dort ja immer schon ein Problem-gefunden habe ich aber immer einen.
-
Der 1. April war doch schon?!
Der Straßenrand war schon immer tabu, deswegen gab es ja auch schon ewig den kostenlosen Bus-Transport.
Ich nehme immer den Parkplatz an der Autobahnauffahrt, aber ich habe ja auch eine sehr kurze Anreise.
-
-
Miss_Mieze
Hat den Titel des Themas von „Minitreffen in Ibbenbüren? (7. Mai 2022)“ zu „Minitreffen in Ibbenbüren? (7. Oktober 2023)“ geändert. -
Hallo
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich da sein..
-
me too
-
habs mir mal in den Kalender geschrieben
-
Mir ist nun leider doch was dazwischen gekommen. Ich bin kurzfristig als Sport-Kommissar bei einer Trial-DM eingeteilt worden. Bekam gerade den Anruf von ganz "oben". Ist quasi sogar fast um die Ecke.
>>Im legendären Piesberg in Osnabrück<<
Von Freitag bis Sonntag bin da voll im Einsatz.
Wäre echt gerne gekommen
-
Es kann gut sein, dass ich hin fahre! Hängt noch ein bisschen an den Mitfahrern, ob es klappt. Mein Fokus wird allerdings nicht unbedingt bei den Drums liegen...
-
Es kann gut sein, dass ich hin fahre! Hängt noch ein bisschen an den Mitfahrern, ob es klappt.
....wer sind denn die Mitfahrer? Brauchst du noch einen?
-
Geht bei uns mehr in Richtung Gitarre und Bass, mein Sohn wollte sich vielleicht einen kaufen. Wenn er aber nicht kann, werde ich wohl auch nicht fahren. Falls ein Platz frei bleibt im Auto, kannst Du gerne mitfahren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!