Ich suche einen Online-Shop oder Schneider:innen, die Show-Anzüge für die Bühne anbieten. Hat jemand eine Idee? Ich suche einen kompletten Anzug für den Country-Bereich mit Stickereien.
Show-Anzüge: Quelle gesucht
-
-
Wir lassen die Kostüme für unser Unternehmen immer von einer Schneiderei in Köln anfertigen.
Dank Karneval-Wahnsinn und TV-Branche gibt es dort sehr viele Schneidereien, die sich auf Show-Kostüme spezialisiert haben.
-
Wir lassen die Kostüme für unser Unternehmen immer von einer Schneiderei in Köln anfertigen.
Dank Karneval-Wahnsinn und TV-Branche gibt es dort sehr viele Schneidereien, die sich auf Show-Kostüme spezialisiert haben.
Hast Du die Kontaktdaten? Gerne auch per PM.
-
Da muss ich mal beim Chef nachfragen…
-
So, Chef schreibt, dass man unter http://www.kostuemtruhe.de gut und bezahlbar einkaufen kann, wenn es um Western- und Piratenkostüme geht.
-
Zitat
Fertigen wir auch selbst Kostüme nach Maß an?
Grundsätzlich nicht, wir sind ja keine Gewandschneiderei und auch keine Kostümwerkstatt, aber wir haben schon viele Kunden ,Vereine und Musikgruppen mit Maßkostümen ausgestattet. Das hängt maßgeblich von der Art des Kostümes ab.
Hat schöne Sachen, aber kein Anzüge und ich suche ja nur etwas für mich. Aber Danke!
-
-
Da gibt es keine Anzüge, oder übersehe ich da etwas? Solche Shops habe ich schon durchforstet.
-
Was meinst du denn genau mit Country-Showanzug? Kannst du ein Beispiel zeigen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!