Ich bin soooo sehr auf das Tribute-Konzert in London gespannt
Ich hätte zwar lieber meine Tickets für Berlin genutzt, aber da das nicht mehr ging, freue ich mich sehr unter den Umständen da teilnehmen zu können
Ich hätte zwar lieber meine Tickets für Berlin genutzt, aber da das nicht mehr ging, freue ich mich sehr unter den Umständen da teilnehmen zu können
MIch würde ja interessieren, wer da auftritt. Ansonsten ist mir London, bei aller Liebe, dann doch zu weit entfernt für ein Konzert.
Du hast Glück gehabt und Tickets ergattert?! Ich hab’s gestern beim presale versucht und heute auch wieder. Keine Chance 😭
DannyCarey hier das vorläufige lineup
Copeland , aber das war vorhersehbar.
MIch würde ja interessieren, wer da auftritt. Ansonsten ist mir London, bei aller Liebe, dann doch zu weit entfernt für ein Konzert.
Es sind noch nicht alle bekannt, aber ist schon eine gute Auswahl. Bin gespannt welche Songs Mr. copeland trommelt.
Aber ja, ist eine heftige Aktion für ein Konzert
Du hast Glück gehabt und Tickets ergattert?! Ich hab’s gestern beim presale versucht und heute auch wieder. Keine Chance 😭
Ja, hatte Glück beim Presale 😅
Roger Taylor ist auch mit von der Partie, inkl. Sohn.
Und Krist Novoselic ist auch dabei, quasi eine Nirvana-Reunion.
[Und mit Roger im Prinzip auch eine Queen-Reunion, ich sehe gerade dass Brian May auch kommt.]
Als ich das Datum auf dem Plakat gelesen habe dachte ich erst, es wird auch live auf 3Sat übertragen....
Nandi Bushell ist auch eingeladen. Was für eine Ehre für das kleine Mädel, großartig!
Drumeo gibt 100+ TH Drumscores kostenlos frei:
Kurzer Nachtrag (sorry, ich hab's eben flott gepostet, als ich selbst noch am Schauen war):
Das ist eine kurze Doku über Taylor, die scheinbar ein befreundeter Filmemacher aus alten Tagen gemacht hat.
Kurzweilig und schön!
Tolle Doku! Aber es scheint auch durch, dass sein Leben nicht nur glücklich war, wenn er immer wieder vom Bewältigen der "Dark Times" spricht. RIP!
Danke fürs teilen der Doku!
Ich war auch ein lucky man und konnte Karten für London ergattern
Wenn ich's richtig verstanden habe, wird das London Konzert per MTV Youtube übertragen?
Ich bin mal sehr gespannt, was uns da heute erwartet.
Bier steht kalt, der Amp läuft schonmal warm und Besuch ist auf dem Wege
Hui, perfektes timing. Bin gerade heimgekommen und werf grad den Fernseher an. 3 Minuten noch 🤩
Hui, perfektes timing.
So muss das sein.
Mir kommt das heulen, wenn ich die vielen roten Flecken (=leere Sitze) seh. Warum hab ich dann kein Ticket bekommen?! 😭
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!