Siehe link, einer der sympathischsten Drummer mMn von uns gegangen
Die "Foo Fighters" trauern: Schlagzeuger Taylor Hawkins ist gestorben - n-tv.de
Siehe link, einer der sympathischsten Drummer mMn von uns gegangen
Die "Foo Fighters" trauern: Schlagzeuger Taylor Hawkins ist gestorben - n-tv.de
😞😢
What?!?!!! 😨😭😭 Das darf nicht sein!! 😭😭
Ganz schlimm.
Eben gerade gelesen...
Wie schrecklich... Ruhe in Frieden!
sprachlos und geschockt!
Einer meiner größten Helden!
Ich hoffe er trommelt da oben weiter!!!
Was zum...???
Kann man nicht glauben.
Direkt erste Meldung in den Feeds der (a)sozialen Netzwerke ... ganz ganz bitter ...
R.I.P leeven Taylor.
RIP kollege.Möge Gott ihn seelig haben
2018 das letzte Mal live erlebt... Dieses Jahr sollte eigentlich und endlich das Konzert in Berlin stattfinden.
Ach du liebes bisschen! Was für ne Scheisse.
RIP. Hatte es auch heute morgen gelesen. Tragisch...
Krass,
liege gerade noch im Bett und googel mich ein bisschen durch die Welt und lese das.
Bin richtig am zittern…
Einer der BESTEN Rock Drummer der jüngeren Vergangenheit.
Es ist so traurig: Auf den größten Bühnen der Welt und vor zigtausend Fans zuhause und dann einsam und alleine im Hotelzimmer entschwinden…
Irgendwie muss das als Rockstar scheinbar so sein.
Möge er in Frieden ruhen!
Oh mann…kürzlich hab ich mit meinem Söhnchen noch das Konzert aus dem Madison Square angeschaut…wir haben uns an der unbändige Energie und seinem Punch gefreut…🙏🏻
Tot im Hotelzimmer, da wird in der Gerüchteküche der Backofen schonmal vorgeheizt...
Ich hab nie viel mit den Foo Fighters anfangen können, aber der Mann hat es trotzdem immer wieder auf mein Radar geschafft... nun wohl ein letztes mal. Verdammt schade!
wtf?!
Gerade gelesen bei Tagesschau.de und ich hab Gänsehaut mit Pipi in den Augen bekommen. Unfassbar. Wahnsinnig sympathischer Typ!
Oh, Mann! Und das erst mit 50, das ist eigentlich kein Alter.
Zeigt mir aber wieder, daß man sich seine Helden beizeiten live anschauen sollte. Gary Moore hab' ich auch schon verpasst.
there goes my hero
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!