Benny Greb - Meinl-Endorsement?

• ja, ich weiß auch nicht:

Also an Aussehen, Intelligenz, Esprit, Integrität; Kreativität und Professionalität kanns ja mal schon nicht liegen, soviel ist klar.

Vermute, dass Geheimnis liegt daran, dass wir uns zu selten auf Musikmessen rumtreiben oder schlicht und ergreifend ................. ja ............... ich weiß ............. es ist hart ............... bleibe standhaft ............. jetzt kommts ................ wir zu alt sind !!!!!!!!!

alzheimerigste Grüße
    Seelanne

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Man sollte auch den Werdegang Grebs sich anschauen: Seinen Durchbruch in Sachen Bekanntheit hat er, soweit ich das verstanden habe, auf der Musikmesse in Frankfurt erzielt. Da sollte er ne Performance für Anatolian und ?Yamaha? durchziehen, jedenfalls wurde das Set nicht rechtzeitig geliefert, nur die Becken. Also hat er nur auf den Becken eine Show gemacht, die wohl ziemlich beeindruckend war.

Kann ich mich gar nicht dran erinnern dass das so lief.

Im Interview wurde geschroben, dass er eine Woche vorher nen Anruf bekam, ihn hätte jemand empfohlen (Damen?) und er solle für BoT/Anatolian ein Programm vorbereiten, nur aus Becken.

Hab die Ausgabe grad nicht da, Sticks 01.2004.

@macm:

Schau mal ins Klassenbuch bei "Bemerkungen" und "sonstige Vorkommisse". Bei dem was über euch da drin steht wird das nie was... ;)

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

2 Mal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

• sehe ich es auch 00, da steht doch glatt:

"Der Prüfling war bemüht, aber es reichte nicht."

Sone Schande, tscha .... püühhh ........... Machen wer das Ganze halt nochmal. Sie können uns zwar aufhalten, aber nicht verhindern.

alles ford
    Seelanne

(c) by frint / 2008

• Zitat

Original von Signature4ever
    Ich kenne aber Drummer, deren Sound sich in meinen Augen verschlechtert hat, obwohl sie noch die gleiche Marke spielen - ob's an der Studiotechnik liegt?

Da haste wohl recht. Das Nevermore Album "Dead Heart In A Dead World" klingt so dermaßen geil, da haben die aus dem Tama Rockstar echt alles rausgeholt (triggertechnisch?) und auf dem Nachfolgeralbum "Enemies Of Reality" klingt der Sound generell, aber auch der Drums so schlecht...

• Kurz noch zum Thema Gustke und Paiste.

Er hat auf jeden Fall bei der Xavier Naidoo - Live Tour 1999/2000 (???) Paiste gespielt, soweit ich weiß Becken der Signature Serie.
    Dry Ride, Mellow Crashes, Thin China, DC HiHats und ein Full Crash.

Das er vorher Zildjian spielte hab ich allerdings nicht gewusst.

• Das mag alles richtig sein, aändert aber nichts daran, dass die Firmen sich etwas davon versprechen und es wegen Gewinnerzielungsabsicht machen. Ich denke, die könnn rechnen, wenn sie es nicht tun, gehts in die Hose, ja, aber genaus das hatte ich bereits angemerkt.

Seelanne

EDIT: Okay Okay, das mit dem Zitieren übe ich auch noch mal, aber nicht heute. Unleserlichkeit muss daher ertragen werden. is ja auch .. genau .. Rosenmontag ... Helau !!!!!!!!!

(c) by frint / 2008

Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!