Guten Tag zusammen,
Seit ein paar Tagen Besitzer eines Millennium MPS 1000 Sets und programmiertechnisch absolut imbezil stellt sich mir die Frage, wie man an bessere presets rankommt. Habt ihr selber programmiert und/oder Sounds getauscht?
Guten Tag zusammen,
Seit ein paar Tagen Besitzer eines Millennium MPS 1000 Sets und programmiertechnisch absolut imbezil stellt sich mir die Frage, wie man an bessere presets rankommt. Habt ihr selber programmiert und/oder Sounds getauscht?
mein Tipp: Roland-Modul oder eDRUMin triggert gutklingende Drum-Sampler. Vergiß alberne machinegunning Plastik-Modulsounds wenn du authentischen Akustikschlagzeug-Klang beim e-Drummen hören willst.
Hi, ich muss Nick 74 immer noch beipflichten!
Ich war sowas von geflasht nem MPS-850 über USB MIDI an den Rechner und ins Toontracks EZDrummer2 rein. Oder ähnliches BFD, SSD, GGD noch was?
Ich bin bei Toontrack hängen geblieben.
Frage uns, sonst verpasst du was!
Ich bin auch mit den MPS-850 für die Kinder angefangen. Aber dann hat Vattern das Teil an den Rechner angeschlossen und ich war verloren.
Danke für den tip. Wenn’s meine begrenzten technischen Fähigkeiten hergeben, Probier ich das gerne aus.
Wenn’s meine begrenzten technischen Fähigkeiten hergeben, Probier ich das gerne aus.
Hol dir doch professionelle Hilfe (die gibt es bis hin zum allumfassenden Sorglos-Paket), dann kannst du das ganze Lernen sofort umgehen/abkürzen.
Gibt’s zum Glück in meinem Umfeld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!