Holla,...
war schon lang nicht mehr "threadtechnisch" aktiv hier - war aber nicht ganz untätig "musikseitig" ... sprich mit der Band und den Kompositionen (und auch den Aufnahmen, kaum zu glauben, hm?) geht es weiter voran, wenn auch langsam - dank der lieben Berufswelt und den Mit-Workaholics in der Band ... naja ...
... da meiner einer sich ein wenig in die RMV Drums verguckt hat, würde ich natürlich gerne meine alten Drums verkaufen.
Spiele zwar noch mit dem Gedanken die als "Übungskit" zu behalten und die RMV nur für Live zu nutzen, ... aber dazu brauch ich erstmal was Feedback von dem geliebten Trupp hier ...
Was meint ihr, kriege ich noch für ein altes "gebrauchtes"
TAMA ROCKSTAR PRO ?
Das ist nicht der Vorgänger, der aktuellen ROCKSTAR Custom Serie, sonder der Vor-Vorgänger
Es handelt sich hierbei um
22" BD
8", 10", 12", 14" TomToms
16" FloorTom
Die Aufhängung ist aus der alten und "letzten" Artstar Serie, WENN ich mich nicht irre (auf jeden Fall die nett verstellbare mit den Kugelgelenken).
Eventuell gibt es noch eine zweite 22" BassDrum dazu, eine ROCKSTAR CUSTOM, Vorgänger der aktuellen Serie.
Die ist so gut wie neu
ShellSet ist lackiert, Tomböckchen wurden bei den Hänge-Toms allesamt durch aktuelle erneuert.
Die BassDrumRinge der "alten" Pro BassDrum haben einige Katscher, ansonsten haben, wenn ich mich recht entsinne, zwei Toms noch je einen kleinen Katscher - nichts dramatisches. Hängetoms sind allesamt mit schwarzen Resos ausgestattet - was fasel ich hier eigentlich ? Schaut einfach in meinen Thread:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=437
Also ... wäre für was Feedback dankbar ....
P.s.:
FALLS jemand sich für das ShellSet interessiert - sobald ich das Feedback habe, was ich brauche und ich mir noch ein paar Gedanken gemacht habe, wird das Set in den Kleinanzeigen (oder im schlimmsten Fall bei eBay) landen....
Greetz,...
Mallorca